• Pfeffer- 'Ling'

Ja das wollte ich nur beisteuern.

Das mit dem Service kann ich bestätigen. Mein Bruder redet mir immer nen Schinken ans Bein weil er vor genau dem gleichen Problem steht.

Ich glaube er will nur nicht zugeben dass er nicht genügend Geld für einen hat. :D

Jetzt will er einen im Maßstab 1/4 oder 1/2 nachbauen. Immer machen lassen. :D

• ich nich :D :D :D :D :D :D :D
    seit 10 Jahren eiserner Nichtraucher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ifa-tours1971 ()

• da simmer jetzt aber vom Thema abgekommen,
    aber setz dich dochmal mit der Hergerser Feuerwehr in Verbindung, das sind doch Tatra-Fans...
    ham die sich nich erst 'n 815er zugelegt ?

Gruß Peter

• Mpin,

vllt kannst ja auch mal beim Tatra-Club in Seehausen nachfragen ob die vllt paar Connections haben.

Gruß

• stimmt, an die hergeser hab ich gar nich mehr gedacht.

ich hab gestern mal bei einen tatra händler angerufen, da bin ich fast umgefallen was die für haben wollen. 105000 für´n 2-achser un 115000 für´n 3-achser, ohne steuer. un dann nur mit diesen scheiß meiler kipper. aber er wollte mir nochmal ein paar infos zukommen lassen. da bin ich mal gespannt.

• Bei uns im Nachbarort, Erxleben an der B1, ist mal ne ganze Flotte Tatras gefahren. Dort war oder ist auch immernoch ne Tatravertretung. Zumindest hängen vorn noch Tatrafahnen vor dem Gelände. Die Firma heißt BauFa. Ist ne ehemalige DDR Kranbude. Wenn ich da mal wieder langkomme gucke bzw. frage ich nochmal genau. Ich war letztens öfter bei dehnen im Lager, Teile für RS09 und Multicar holen. Die gute Frau ist zwar nicht die schnellste, aber an Teile kommt Sie zumindest ran.... :P Ob die jetzt aber auch direkt zu den Tatras gehört weiß ich nicht genau. Das Gelände ist ziehmich undurchsichtig...

• So,
    hab heut nochmal nachgesehen. Also in 39343 Erxleben, Hörsinger Str. ist ein Tatra Laden. Vorn auf dem Schild steht Tatra, Skoda und Liaz LKW Service.
    Grüße Christian