Hallo zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einem guten ADK 125-3.
Hab mir schon einiges angesehen - die Beschreibungen der Verkäufer waren, trotz genauer Nachfragen, vielversprechend.
Kein Rost (hab eigentlich noch nie einen ohne Rost gesehen), kein Ölverlust, alles in Funktion.
Die Wahrheit war ernüchternd.
Also ich suche einen wirklich brauchbaren ADK 125-3.
Mein ADK 70, zugelassen mit Tüv, würde dann zum Verkauf stehen.
Wer kann helfen?
-
-
-
Die haben aber Preise ...
-
Kann man wohl sagen und leider kann ich kein polnisch.
Die Bilder sehen ja immer ganz toll aus - und wenn man dann live davor steht, kommen einem die Tränen wegen des tatsächlichen Zustandes und der vergeudeten Zeit.
Gib´s denn keine mehr in Deutschland z.B. in Brandenburg?
Oder wer kann mit polnisch aushelfen und einen guten finden - ich kann das nicht alleine, bräuchte Hilfe. -
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
-
hallo ,
sag mal du, adk70, weis ja nich was du erwartest 20 jahre nach der wende??
aber ich denke mal nach deinen vorstellungen wirst du kaum einen 125er adk finden, denn dies krane waren nen bisl beliebter als die 70er, und hierzulande wurde und wird damit geld(euro) verdient ob da rost dran ist intressiert keinen, und wenn ist da im preis entsprechend enthalten........(nicht jeder betrieb hat eine halle wo der kran drunter steht)
nen rostfreien 125-3er wirst du unter 5000 boleros kaum zu kaufen kriegen, die leute wissen alle was sie haben, das ist heute anders wie vor 10 jahren!!!
so viel dazu ich hoffe du findest was für dich, ich weis das die autos bei dir gut aufgehoben sind....;-)
das bild aufgenommen auf´m Berliner Ring A10_letztes jahr!!!
vg tom
-
http://allegro.pl/item789439616_dzwig_ifa_adk_125.html
sind ca. 4200 Euro und er hatt einiges neu gemacht -
HalloIch habe ein kran ADK 125-3 in Zwickau. in den Bildern der Kran sieht sehr gut, aber der Preis ist etwas hoch ....
-
Ey dt,
das ist der ADK-Fahrer der hier am nörgeln ist nicht ich ich weiß auch nicht was der erwartet meiner meinung nach sollte man schon 10000EUR in die Hand nehmen wenn man sowas haben will.
Aber nicht schlimm man kann sich ja mal vertun.Gruß
IFA Garage
IFA Garage