Fahre Donnerstag vorbei und frage....
-
-
moin! bzgl. dem adk steht bei uns noch einer im club - lief bis vor ein paar jahren bei der berufsfeuerwehr erfurt. schreib der chefin mal ne mail, bzw. ruf sie an, ggf. kann die den kontakt zur ffw herstellen, bzw. dir was zum kran sagen? www.oldtimerclub-erfurt.de/ - der kran gehört meines wissens noch der ffw und steht bei uns bloß unter - k.a. ob die den ggf. verkaufen wollen? ruf die chefin mal an (tel-nr. findest du auf der homepage) aber nicht verzweifeln, vor 10 erreichst du seltenst jemand und die chefin (frau bach) ans rohr zu kriegen, ist fast wie'n 6er im lotto gruß chrischan
-
Danke für den Tip.
Ich habe mit Frau Bach telefoniert und erfahren, daß der ADK der Berufsfeuerwehr Erfurt gehört und ein Verkauf nicht ansteht. -
-
Sieht erst einmal nicht schlecht aus.
Leider kann ich noch immer kein polnisch.
Außerdem denke ich, daß man die Teile ansehen muß um nicht hinterher tot umzufallen.
Der Transport auf der Achse aus Polen nach Brandenburg dürfte auch nicht gerade ein Vergnügen sein wenn man den Zustand des Fahrzeugs überhaupt nicht kennt. -
http://www.fww-gmbh.de/fs_en.html
wenn ich kaufte meine ADK 125 i nannte das Unternehmen und fragte, ob sie Krane adk125 hatte. leider zu dieser Zeit hatten sie 3 ADK 125 und sie wurden bereits verkauft. sie hatten einige Kräne ADK 125-3 ein, während ein zu gehen ... Vielleicht könnten sie helfen. die Kräne wurden aus NVA dunkelgrün lackiert .....
-
Hallo,
frag mal dort nach. Da stand immer ein ADK zum verkauf. Ich habe aber keine Ahnung vom Typ, Zustand, Preis u.s.w.....
Roland Robert
Glashüttenstr. 31
15890 Eisenhüttenstadt
Tel.: 03364 64004Grüß MF 5
-
Hallo zusammen,
hab einen guten 125-2 gefunden und gekauft.
23 tkm auf der Uhr und echte 1400 Kranstunden und min. die letzten 10 Jahre in beheizter Halle verbracht.
Muß ich nur noch auf der Achse ca. 340 km nach Hause kriegen.
Jetzt bräuchte ich noch die Kopie eines Briefes mit eingetragener "DA 53" für die Steuerfreiheit und Eintragung "Fahren mit angehängter Last".
Wer kann helfen?
Über die Heimreise werde ich dann kurz berichten. -
Sie können nach ein paar Bilder, damit wir sehen können .....
danke. -
Hallo ADK-Fahrer
GLückwunsch zur Neuerwerbung. Hoffe es gibt bald mal ein paar Bildchen :D.
Bei Ebay ist derzeit auch eine Rarität drinn. Ein LIAZ ADK. Wär das nicht noch was für deine Sammlung???
IFA Garage
IFA Garage