Zur Erinnerung

• der verfasser ist wohl nicht ganz dicht...wahrscheinlich einer der jenigen die jetzt nix mehr zu sagen haben und mit 4000 € Rente zu hause sitzen...

schrecklich...wohne in einer Stadt wo die Meisten der ewiggestirgen wieder oberwasser fühlen...könnt da ausflippen bei sowas...

eins hält mich aufrecht...die anzahl die so denken wird naturgemäß von jahr zu jahr kleiner...

• flash gordon,
    Du wirst doch aber nicht abstreiten wollen das es damals auch gutes gab, oder? Genauso wie heute auch nicht alles gute beisammen ist. Ich habe gute Erinerungen an damals, ander nicht, na und? Nur mal ein Beispiel;
    damals konnte ich meine Tochter oder Sohn allein zur Schule fahren lassen,
    heute weiß ich nicht ob sie Abends zu Hause sein wird und der evtl. Täter dann nicht trotsdem neben uns wohnt, weil er eine schlimme Kindheit hatte.
    Also ich glaube alles gute wird nie beisammen sein.

Aber das ist ein Forum für gute alte Technik und so sollte es auch bleiben.

Mfg

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Diese Täter gab es auch schon früher, das wurde nur totgeschwiegen.

Aber du hast vollkommen recht, es war nicht alles schlecht. Trotzdem möchte ich diesen Staat ums verrecken nicht zurück.

Nun zu einem Guten, von dem ich sprach:

die vielen schönen Ifa's, die jetzt viele von uns hier erhalten, aufbauen, hegen und pflegen...

• Nach jeder Zeit kommt eine Andere!

Jedes Gesellschaftssystem hält sich für daaaaas Richtige. Allein im letzten
    Jahrhundert gab es den Kaiser, dann ein ganz düsteres Kapitel, dann den Sozialismus sie kamen und gingen und genau so wird es wieder sein!!

Fragt sich nur wann! Und immer findet man hinterher große Haufen mit zurückgelassenen Unrat! Mal mehr mal weniger! Und genau so wird es wieder sein! Irgendwann!

Sowas nennt man Geschichte!