Die Symptome hatte ich auch. Bei mir war die Leitung vom Abzweig (nach dem Druckbegrenzer) nach vorn verstopft.
Diff-Sperren gingen nicht und am Manometer hat sich nur ein Zeiger bewegt.
Nach dem Erneuern der Leitung war alles wieder funktionabel.
Die Symptome hatte ich auch. Bei mir war die Leitung vom Abzweig (nach dem Druckbegrenzer) nach vorn verstopft.
Diff-Sperren gingen nicht und am Manometer hat sich nur ein Zeiger bewegt.
Nach dem Erneuern der Leitung war alles wieder funktionabel.
Hallo Männer
Ich meld mich wieder.
Bin zu dem Thema nach dem Prinzip Ausschluss Verfahren vorgegangen.
Manometer abgeklemmt und geprüft.
Beide Zeiger in Funktion.
dann weiter zu den Sperren. Vorne hinten auch in Funktion.
Alles mit der Kompressor Pistole und alles so nah wie möglich am Verbraucher abgeschraubt um die Mögliche Verstopfung nicht noch irgendwo anders hinzublasen.
Danach zum Motorbremsventil und der Motorbremsklappe. In der Klappe war relativ viel Flüssigkeit. Habe Wabcotyl im Einsatz.
Das war auch alles in Funktion.
dann die Leitungen runter zur Sperre vorne und hinten auch i.O. Schaltzylinder auch i.O.
Vom BKV zum Manometeranschluss auch i.O.
Rauf zur Hupe auch gut.
Und es war am Ende das kleine Stück was als Steuerleitung hinter der Frostschutzpumpe als Vorratsdruck nach vorne geht. WD40 und Spüli und die Leitung und es kam raus.
Alles wieder zusammen gebaut und nach 6 Stunde relativ erschöpft wieder auf den Hof.
Ist aber ein guter Lerneffekt, was dort wie und von wem versorgt wird.
Gestern haben wir die neuen Reifen montiert.
Scheinwerfer und Scheibenwaschanlage hab ich auch in Ordnung gebracht.
Jetzt steh ich gerade bei der Dekra und warte auf die hoffentlich bestandene Prüfung.