• Ich habe mir grade einiges aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch herausgeschrieben, und werde ihm das jetzt erstmal vor die Füße werfen.


    Ja, dass mit dem Lesen ist immer soeine Sache, ich habe nämlich mein Fahrrad nicht auf ;)


    Einige Lösungsansätze habe ich auf jeden fall schonmal, ich werd jetzt mal ne E-mail schreiben. Vielleicht lenkt er ja ein.


    ***Wir werden sehen sprach der Blinde***

  • sollte wirklich mal ne neue brille von spülmann oder so, ordern :P :P :P


    da oben hab ich das noch nie gesehen,naja...muß mein kommentar also zurückziehen ;( :D :D man(n) lernt eben nie aus =) =) =)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • hi woody,


    na wie sieht's aus,was macht deine kommunikation bezüglich deines barkas???hat sich was getan oder mußt du doch deinen anwalt bemühen 8o ?(


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Am 4.November hab ich einen Termin. Der hat erstmal Urlaub, ob er sich den auch verdient hatte wird sich dann zeigen. Ich war heute wieder beim Auto. Dadurch dass das Schloss auf der Fahrerseite kaputt ist, hat man mir meinen DDR-Nußkasten, meine Batterie und meinen heißgeliebten
    Ost- Engländer geklaut... Solangsam frag ich mich was ich verbrochen habe.


    Mögen dem Dieb die Hände abfallen und Hufe wachsen... X(



    Hab mir aus gnatz ne Heimorgel gekauft. Die ist sogar in einem technischen Top Zustand...

  • Mensch heutzutage läßt man doch nix in nem Auto, das nicht abzuschließen geht und übrigens auch nix in nem Auto, das abzuschließen geht!
    Bist ganz schön gefrustet, kann dich aber gut verstehen.
    Nun, der 4. November ist nicht mehr lang hin, laß den Kopf nicht hängen, alles wird gut.

  • na klasse,das dann auch noch :O ;( ;( ist doch zum erbrechen...


    wo hast denn den barki zu stehen,daß da jeder rankommt???


    also hältst du jetzt nur noch orgien ab,bei dir daheim,mit dem neuerwerb 8o ?( :P :P :P


    nen termin beim anwalt oder mit dem typen???naja,nun hat er doch geld von dir bekommen,um in urlaub fahren zu können...jaaa ich weiß,war'n blöder scherz...laß den kopf nicht hängen,das wird schon werden =) =) =)


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Neinnein. Beim Anwalt hab ich den Terimin. Hab ne neue Mail bekommen... Bitte eine PN an mich wenn sie jemand lesen will.


    Der Barki steht jetzt in SN-süd... Ich hab erstmal nen Platz in einer Halle bekommen, etwas zu spät aber immerhin. Ich bin zu gutgläubig nehm ich an. Das war meine Schuld, da ist nicht dran zu rütteln...


    Frust hab ich nichtmehr, der wandelt sich irgendwann um in wehmut.


    Danke für die aufheiternden Worte.

  • Hallo meine ehrliche antwort wenn man arbeitslos ist und kein geld hat kauft man sich keinen B1000 wo ich 18 war hab ich mich mit son ding auch mal angeschissen das sind scheiß krücken das war schon immer so das getriebe ist anfällig ähnliches multicargetriebe drehstäbe brechen beim kleinsten schlagloch die lenkung is ne fehlkonstruktion die ganze karre rostet einen unterm arsch weg handbremse auf der vorderachse zieht auch nie ewig nachstellen ich liebe jedes ddr nutzfahrzeug aber der B1000 ist ein haufen Scheiße absolute fehlkonstruktion denn lieber nen alten Mercedes T1 sprich 208D kaufen
    KEIN B1000 FAß OHNE BODEN
    Ich will dir nicht zu nah treten aber hab die fotos gesehen und denn 800Euro da muß Dummheit bestraft werden ganz ehrlich

    R Serie Deep Blue V8 Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ScaniaVabis ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt