• weißt du was das ganz eindeutig ist???


    ich würde es BETRUG nennen!!! denn technisch ok ist ja wohl was anderes...da gehts nicht nur um das lenkrad,daß selbiges schön rund ist ?( ?( ?( stand auch was zum optischen drin,in der artikelbeschreibung??? kannst mir ja mal per pn schreiben,was das gute stück gekostet hat...wenn du's willst...
    ja wenn ich mal wieder in der gegend bin,können wir druntergucken und nicht zu fest anfassen...falls du das gute stück dann noch hast und er nicht zurückgegangen ist...aber laß mich raten,wurde dir als ersatzteilspender von privat verkauft und so weiter,blablabla...aber das wäre arglistige täuschung,so wie er dir jetzt dasteht...auch da solltest du dranbleiben...dann hätte der verkäufer nix von techn.ok usw.schreiben sollen,sondern einfach nur zu etw.


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Sooo ich hab es hier mal aus meinem Ebay kopiert und eingefügt


    Hallo Sie bieten hier auf einen Barkas B 1000 Bj. 1986


    Daten: Barkas B 1000 PKW Kombi Geschlossen, KW 34, Hubraum cm³ 992, Sitze gesamt 8, Länge 4,52m, Breite 1,86m, Höhe 1,93m, Leergewicht 1320 kg, Zul. Gesamtgewicht 2240 kg, Zul. Achslast vorne 1250 kg, Zul. Achsgewicht hinter 1150 kg, Anhängerkuplung KTA 614, Anhäger mit Bremsen Gesamtgewicht 700 kg, ohne Bremsen 500 kg.


    Bj.: 1986, Km: 29700,


    Fußbodenbleche Neu eingescheißt, technisch top Zustand, Motor / Heizung läüft Super. Einige Karosseriearbeiten sid zu machen. Armaturbrett schon vom Wartburg W 353. Seitenschiebetür, West KFZ - Brief, Kein TÜV, Fahrzeug war schon bis Noewegen zum Angeln ohne Probleme unterwegs



    _________________________
    Da steht nix von Teilespender.
    Ich will den Barki schon behalten und aufmöbeln, oder ist das alles sinnlos? Irgendwie bin ich grade total verunsichert. ?( ?( ?(
    Ja gekostet hat er 800€ der Startpreis lag bei 700€ und ich war dann irgendwie der Schnellste.

  • sorry...


    bin grad total sprachlos...echt,mir fehlen die worte 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • alsoooooooo...ich denke mal,es will dich keiner verunsichern,denn letztendlich ist es deine entscheidung...


    doch für diese entscheidung würde ich mir an deiner stelle jemanden an die seite holen,der etwas davon versteht,sich das ganze anschaut und dir klipp und klar sagt,was phase ist...auch wenn's vielleicht wehtun kann ;(


    letztendlich liegt's ja auch an deinem geldbeutel,wie prall dieser denn gefüllt ist...machbar ist alles,nur kostet es ebend...


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ach noch eins,


    druck dir die originale artikelbeschreibung mit bildern unbedingt aus und leg sie gut weg...vielleicht brauchst du sie nochmal...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Naja, so prall war ist er nicht. Ansonnsten hätte ich mir auch einen geholt der preislich höher gesteckt gewesen wäre.


    Schick mir mal eine PN mit deinen Preisvorstellungen dafür, also wenn du in meiner Lage wärst. Kannst auch einfach hier reinschreiben, das ist mir auch egal.


    Ich will morgen sowieso nochmal den Verkäufer anrufen.
    Ja es ist Betrug. Vielleicht hätte ich heute garnicht erst daran herumbasteln sollen, sonndern ihm das Ding wieder auf den Hof schieben sollen.


    Badabing Badabumm :rolleyes:

  • jepp,mach' ich...geht gleich los...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hier die Bilder die bei Ebay drin waren.

    Dateien

    • IMG_0221.jpg

      (24,38 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0222.jpg

      (27,46 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0223.jpg

      (24,84 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0224.jpg

      (20,09 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0225.jpg

      (25,52 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hm, irgendwie hat man das Gefühl, wenn man deine hier reinkopierte Artikelbeschreibung liest, das sie nicht zu dem von dir ersteigerten Barkas gehört.
    Ich würde dem Verkäufer schon nochmal auf die Pelle rücken!


    Entweder nen Großteil des Kaufpreises an dich zurück, denn
    wenn du wirklich vor hast, den Barki aufzubauen, wird das garantiert kosten- und zeitintensiv,( keinesfalls sinnlos)
    oder
    er kriegt seine Ware zurück und du den kompletten Kaufpreis, wenn du es dir nicht zutraust, so ein großes Projekt in Angriff zu nehmen.


    Aber ich nehme mal an, du willst ihn aufbauen, denn sonst wärest du bei der ersten realen Besichtigung (und eventuell Probefahrt) vom Kauf zurückgetreten, weil Angebot und Beschreibung nicht zusammenpassen.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt