• Hallo Forum,
    bin nun seit 3 Monaten mit meinem ausgebauten W50 unterwegs. Vieles ist neu,viel braucht nicht neu-weil es ganz prima funktioniert.
    Leider löst sich das Lenkrad auf und der vor einigen Wochen geklebte Panzertape hält auch nicht wie er soll.

Ein LKW Fahrer auf einer Raststätte sagte mir, ich solle mir das L60 Lenkrad reinbauen, dass sei griffiger. Hier im Forum wurde ja schon einiges darüber geschrieben. Nun die Frage, passt das ohne techn. Veränderungen?

Gibt es andere Möglichkeiten?

Viele Grüße
    Markus

• hi markus,

du sprichst ein viel diskutiertes thema an =)

du kannst dir ein neues originales bestellen bei zimmermann in ohrdruf,kostet irgendwas bei 70 eus,nen l60 lenkrad neu wirst du wohl nicht wirklich mehr finden...

ansonsten passen die l60 lenkräder ohne technische änderungen,stehen aber dann etwas höher oder du hältst mal ausschau nach 'nem lenkrad vom ikarusbus...letztere sollen auch passen und da ist von vorteil,daß sich diese dinger nicht in der sonne auflösen :D :D :D

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• 70 eus??? WOW

Schreib mir mal PN wenn es für 49,95 plus Versand kaufen möchtest

Also das vom W50 meine ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

• Schreib mir mal PN wenn es für 49,95 plus Versand kaufen möchtest
    , Qualität und Service ist top !! Der hatt auch L60 Lenkräder (Ikarus mit Adapter) die sind aber teuerer aber sehr gut ! Veröffentlich doch die Adresse hier !!!!!

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jeepwilli ()

• Teile jedem gern die Adresse mit per PN.... Muss ja nicht sein das Hamster die dort aufkaufen um de hinterher bei ebähhh für 85 und mehr anzubieten...

• hätt gern ne pn von dir xD
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• ich möcht' bitte auch ne pn mit der adresse von demjenigen,der ikaruslenkräder mit adapter anbietet :D

danke im voraus =) =) =)

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...