Hallo ich hab mir heute eine ifa NVA w50 la/a pritsche mit 10333 km angeschaut und natürlich auch gekauft grins lach er hat ne seil winde kurzer radstand mit der schnellen achsübersetzung er ist vollkommen original wie er bei der nva lief da is zwar einiges dran zu tun aber daran solls nicht liegen
Neuerwerb
-
-
glückwunsch ronny
wo sind die bilder
was ist bei dir ne schnelle achsübersetzung??? die schnelle gab's nicht wirklich in allradfahrzeugen...oder nur nach umbau
also laß mal was sehen
gruß maffi
-
Glückwunsch zum Neuerwerb
Und ich möchte auch Bilder sehen! -
Hi,
ich schließ mich mden Gratulanten an.
Glückwunsch und viel Spaß.......ach ja BILDER!!!!!!!!Gruß
Hansi -
hay Maffi die bilder folgen der fähert 90-95 kmh oder der tacho geht ne richtig ich meld mich morgen tel bei dir mfg
-
ja ich stelle bilder die nochsten stunden tage mit rein
-
Glückwunsch zum IFA, die mit den gummikotflügeln hinten sind super Teile.
Bernd
-
Hallo bernd das kannst du laut sagen bin so froh entlich einen gefunden zu haben das ist bald wie ein 6er im lotto
-
Meher bilder kommen morgen kann mir einer von euch eine adresse geben wo es günstige blech teil fürn w50 zu kaufen gibt oder hat vieleicht einer zufällig noch was rum liegen
-
Zitat
Original von nva08
Hallo ich hab mir heute eine ifa NVA w50 la/a pritsche mit 10333 km angeschaut und natürlich auch gekauft grins lach er hat ne seil winde kurzer radstand mit der schnellen achsübersetzung er ist vollkommen original wie er bei der nva lief da is zwar einiges dran zu tun aber daran solls nicht liegen
IFA Garage
IFA Garage