• Hallo ich hab mir heute eine ifa NVA w50 la/a pritsche mit 10333 km angeschaut und natürlich auch gekauft grins lach er hat ne seil winde kurzer radstand mit der schnellen achsübersetzung er ist vollkommen original wie er bei der nva lief da is zwar einiges dran zu tun aber daran solls nicht liegen

  • glückwunsch ronny :D :D :D


    wo sind die bilder 8o 8o 8o ?( :P


    was ist bei dir ne schnelle achsübersetzung??? die schnelle gab's nicht wirklich in allradfahrzeugen...oder nur nach umbau :D :D :D


    also laß mal was sehen =)


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Meher bilder kommen morgen kann mir einer von euch eine adresse geben wo es günstige blech teil fürn w50 zu kaufen gibt oder hat vieleicht einer zufällig noch was rum liegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nva08
    Hallo ich hab mir heute eine ifa NVA w50 la/a pritsche mit 10333 km angeschaut und natürlich auch gekauft grins lach er hat ne seil winde kurzer radstand mit der schnellen achsübersetzung er ist vollkommen original wie er bei der nva lief da is zwar einiges dran zu tun aber daran solls nicht liegen

    Dateien

    • 25784.jpg

      (32,05 kB, 748 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mit sozialistischem gruß

IFA Garage

IFA Garage