• also nach meinen recherchen gibt's blechteile für'n w50...


    aber nicht günstig...


    tja ronny,vor 2-3 wochen hab ich nen top nva fahrerhaus verkauft...da hättest nix dran machen müssen...


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • du wolltest also "schade" sagen 8o =) =)


    tja,so ist das manchmal...da konntest du ja auch noch nicht ahnen,daß du in so kurzer zeit mal'n fuffi mit angegangenem fahrerhaus kaufen würdest...was ist denn alles so in mitleidenschaft gezogen an deinem fahrerhaus ?(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Na siehste, ging doch mit dem Foto einstellen :]
    Nun dann, wünsch dir gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei der Suche nach LAK und Traversen- dann haste deinen Traum-Ifa

  • HILFE bin heut mal ne runde miten dicken ?( ;(gefahren da hab ich mit bekommen das der verdichter nicht mit läuft somit keine bremswirkung an was kann das liegen ?( ?( ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:

    mit sozialistischem gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nva08 ()

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Sag mal,hat dich im Leben eigentlich schon mal jemand als Klugscheißer bezeichnet ???????????????
    Das hier ist ein reines Hobbyforum,da geht es um unsere Ifa und nicht um gefundene Fehler in der Rechtschreibung,denn Fehler werden sich bei dir mit Sicherheit auch genug finden lassen.
    Vieleicht sollten wir demnächst noch die neue Rechtschreibung anwenden,können wohl die meisten aber nicht.




    nva08,
    wenn der Dicke gar nicht pumpen will,dann würde ich ebenfalls den Keilriemen als Hauptverdächtigen sehen.

    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET,DARF SIE AUFHEBEN UND BEHALTEN !!!

  • Naja oder fest gegammelt der Kompressor... dann würde aber der Riemen rutschen. (Wenn er denn da ist)

IFA Garage

IFA Garage