So, das Werk ist vollbracht, die Bremsen sind revidiert und di Anlage funktioniert nun ordnungsgemäß, besonders auch dank der Infos und Videos von Renato. Das muss hier einfach mal gesagt werden. Nur mit der Reparaturanleitung wäre es nicht gegangen, da bleiben zu viele Fragen offen.
Ich bin echt happy, Nun geht es auch für mich zur nächsten Station, Druckluftanlage. Da ist irgendetwas ganz leicht undicht. Aber da, wo es scheinbar her kommt, kommt man mit den Ohren oder einem Pinsel mit Spüli nicht hin. Der TLF ist das ganz schön verbaut. Schon beim Hauptbremszylinder musste ich ein Stück von der Kabine wegflexen, um vernünftig an den hinteren Vorratsbehälter heranzukommen. Noch habe ich da keine Idee. Auf alle Fälle werde ich den Lufttank mit einem elektrischen Kompressor aufpumpen und die Pneumatikventile für die Diffs und Pumpenantriebe ausbauen müssen. Dann findet man vielleicht etwas. Auf geht's!