17. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Alt Tucheband vom 23. - 25. 05.2025 (Freitag, 23. Mai 2025 - Sonntag, 25. Mai 2025)

Termin

17. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Alt Tucheband vom 23. - 25. 05.2025

Freitag, 23. Mai 2025 - Sonntag, 25. Mai 2025

Neu Tucheband, Ausbau, 15328 Alt Tucheband, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Mai 2025, 02:00
  • gas 69 hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Vom 23.-25. Mai 2025 findet das 17. Oldtimertreffen mit Teilemarkt in 15328 Alt Tucheband statt. Mit Fahrstrecke, Brot und Kuchen aus der NVA-Feldbackanlage, 5. Tuchebander Bremsschlitten ziehen. Motto für 2025: 60 Jahre IFA W 50

Weitere Infos unter: http://www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de

• Hallo Jörg,

also wir wären mit:

5x W50 (davon 2 Stk. für den Bremsschlitten, jeweils einzeln und im Paket)

1x L60

1x Tieflader + Kraz 255b Muldenkipper für den Bremsschlitten

2x Leutewagen

2x Transporter + 1 Quek zum Camping

1x ZT 323 (auch Bremsschlitten Teilnahme)

1x MTS80 (auch Bremsschlitten Teilnahme)

1x Zetor (auch Bremsschlitten Teilnahme)

fest dabei.

Optional steht noch aus:

1x Tieflader + Britischer Panzer FV 107 Scimitar (steht aktuell noch in England)

Die Optionalen würde ich noch abklären und dann hier updaten.

Frage:

1. Wäre ein Bagger oder Radlader Vorort um den Kraz und auch einen W50 Kipper mit etwas Erde zu beladen? Bzw. wäre dann auch Erde Vorort? Dann bräuchten wir nicht beladen anfahren.

2. Wäre Wasser Vorort? Ein W50 hat ein Wasserfass drauf, wir würden es ebenso gerne etwas füllen für den Bremsschlitten. Sonst müssten wir beladen anfahren.

Grüße
    Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Volker87 () aus folgendem Grund: Fahrzeuge aktualisiert

• Hallo Volker,

das freut uns doch sehr dass Ihr wieder mit Dabei seit. Ein Radlader ist da. Der ist aber während des Wettkampfes mit den Planierschild beschäftigt. Ob der eine Mulde dabei hat muss ich noch klären. Ansonsten mit meinen Kleinen. Ob Der aber über der Kippermulde vom Kraz reicht.:/ Irgendwie bekommen wir die Erde schon drauf. Wasser ist vorhanden aber nur 1/2 zoll Trinkwasserschlauch. Da braucht Mann für 1000 l fast 2 Stunden. Da lass ich mir aber noch Was einfallen. Wir sehen Uns ja sowiso in gut 2 Wochen. Da kommste mal auf Kaffee vorbei. Da besprechen wir dann Alles.

Gruß Jörg