ein W50 willl nach hause

• so , nu isses soweit .
    nach kleineren vorbereitungen geht dann am so 15. nov der flieger nach südamerica .
    was ich dort will ?
    na ganz einfach :) einen W50 zurück in die heimat holen .
    als man mit der bitte an mich heran getreten ist , ob ich nicht da mal "schnell" rüberjeten kann um das gute stück nach hause zu holen , habe ich glaube eine für mich ungewöhnliche lange zeit nachdenken müssen ....(0.001sek)
    und nu wird aus der grossen klappe ein seefahrer :) hoffentlich kotzte ich mir bei der 3 wöchigen atlantik-querung auf einen hochseefrachter nicht die seele aus dem leib :)

aber was solls .... wann kann ich schon mit nem W50 ne runde durch argentinien drehen ......eher selten .

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Moin Polaris,

in welche Ecke von Argentinien geht es denn?
    Heul, da wär ich doch gern dabei! Naja wenn meiner irgendwann mal fertig ist wollt ich ihn eigentlich dort hin verschiffen, mal sehen ob es was wird.

gruß
    Hansi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

• Da kann man ja direkt neidisch werden....
    Wir wollen irgendwann wenn unser Erwin komplett und ausgebaut ist, auch mal rüber über´n Teich und ne ausgedehnte Südamerika-Tour machen.
    Deshalb mal interessehalber ne Frage:
    Du weißt nicht zufällig was die Überfahrt für´n IFA und 2 Personen kostet?
    Gruß
    Florian

P.S: Viel Spaß wünsch ich natürlich auch, genieß es!!!

• Hallo Florian,

abgesehen von den Kosten kann ich es Dir nur empfehlen....
    Selbst die Panamericana von Arica bis Ushiaia zwar nicht mit nem IFA aber mit nem Pickup gefahren....
    Würde aber sagen, den L60 verschiffen und per Flugzeug hinterher....müsste sogar günstiger sein!

Gruß
    Hansi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

• L60 separat verschiffen und hinterherfliegen ist auch ne Idee,
    müssen wir uns mal schlaumachen.
    5500 ist natürlich schon ne ordentliche Summe, aber so ne Erfahrung gibt´s halt nicht zum Nulltarif...
    Aber Südamerika steht definitiv auf der Liste der Reisen, welche noch unbedingt gemacht werden müssen.
    Gruß
    Florian