Umfrage Forumstreffen

• hi thomas,

ich denk' schon,du brauchst dort in polen keine babalfische :D :D :Ddie verstehen dich schon,was du von ihnen willst und wenn du bischen englisch kannst,ist das sehr hilfreich...ansonsten geht's auch mit händen und füßen =) =) =)jedenfalls sind das so meine gemachten erfahrungen dort im befreundeten nachbarland ;)

na mal sehen,was jeepwilli so an angeboten bekommt und 'ne entfernung ist's eh immer,die überbrückt werden muß,um zu 'nem treffen zu kommen...es würde auch den anreiz verlieren,wenn alles nur vor der haustür stattfindet...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Schön das ihr wenigsten ein bischen diskutiert !! Hier mal eine Erklärseite, und Thomas nicht so negativ, in Polen sprechen sogar die kleinen Kinder schon fast fließend polnisch !! Aber deutsch wird auch gut verstanden, die Ecke ist ein Geheimtip und ein einmaliges Erlebnis , eigentlich für Jeden (Catleen) etwas, um nur mal Bienenhonig zu kaufen vieleicht wirklich etwas weit, aber der ist so lecker.Hier mal eine kleine vorab Info !! Auch mal bei den Bildern und Videos vorbeischauen, bitte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Borne_Sulinowo
    und hier einfach fotografie anklicken
    http://www.bornesulinowo.pl/Galeria/galeria.htm
    und Catleen, Pütnitz fährst du nur einmal und dann immer wieder, bei uns ist meine Elke die treibende Kraft wenn es um das Ostblocktreffen geht.
    http://technikverein-puetnitz.de/

{grusssignatur}

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jeepwilli ()

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• irgendwie muß ich jetzt auch nochmal einhaken,bezüglich ifa-tours71 beitrag von heut vormittag...

natürlich darf das jeder für sich entscheiden,wann,wo und wie er sein fahrzeug benutzt =) =) =)das war ja nicht mein ansinnen,dieses in frage zu stellen...das mit pütnitz war ja nur'n gedanke von mir,denn ich denke,daß der großteil doch wenigstens einmal nach pütznitz fährt...allein wegen der geschichte vom hören-sagen und dieses selber zu erleben,sich dann 'ne eigene meinung zu bilden...

dann nochwas,ich denke mal nicht,daß 'nen forumstreffen nur einen tag stattfinden würde/sollte...oder irre ich da jetzt 8o ?( die meisten treffen beginnen freitags und gehen sonntag's zu ende,egal wohin man fährt...ja ok,zu den treffen in polen sollte man nicht erst am freitag erscheinen,es sei denn,freunde haben schon den claim weiträumig abgesteckt,um nicht am hinterletzten fleckchen am hang übernachten zu müssen...

aber vorsicht,die anreise nach Borne Sulinowo sind ca.650 anreisekilometer von plauen aus :P :P :Pist schon faszinierend,wie schnell meinungen geändert werden können...

ok,genug jetzt der sticheleien...asche auf mein haupt :O ich denk' mal,es sollte nicht alles so heiss gegessen werden,wie's gekocht wird ;) ;) ;)probiert doch einfach mal was aus und sagt nicht von vornherein "nein" dazu...bei solchen reisen sollten erfahrungen gesammelt werden,eindrücke mitzunehmen und dann hinterher zu sagen: "ja es war schön" oder "nee,einmal dahin und es war nen versuch wert" ;) :D :D

soooo,das kurz von mir hier...mußte ich jetzt einfach loswerden =) =) =)

gruß maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• is' schon faszinierend,daß man immerwieder die gleichen fahrzeuge entdeckt auf den treffen in pl :D

@jeepwilli - fährst du nächstes jahr nach borne sulinowo?spätestens dann sollte man sich wohl mal treffen,falls es hier keine einigung geben sollte über das forumstreffen...

ich bin ja frohgemut,daß sich doch ein paar freaks hier aufraffen und auf 'nen gemeinsamen nenner kommen,bezüglich eines forumstreffens im nächsten jahr =)

gruß maffi

• sieht interessant aus :D

eigentlich wär's ja interessant,wer denn überhaupt interesse bezeugt,an 'nem treffen vom forum teilzunehmen...bleibt ja immernoch die frage - wo und wann...

gibt's hier keine möglichkeit 'ne tabelle im forum zu erstellen mit den austragungsorten und 'nem datum dazu,so daß abgestimmt werden könnte und die leute sich mit teilnehmerzahl eintragen könnten??? kann doch nicht wirklich kompliziert sein oder???

HILFERUF AN DIE HERREN MODERATOREN!!!

SONST KOMMEN WIR WOHL NIE ZU POTTE HIER UND DISKUTIEREN IN 2 JAHREN IMMERNOCH DARÜBER,OHNE DAS WAS BEI RAUSGEKOMMEN IST ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Hallo,
    also für mich ist beste wahl einen Raum zwischen Dresden und Rostock, am beste ist aber Ludwigsfelde :D, aber bitte Polen nein. Ich glaube das in Polen ist auch einen Maut pflicht und mir reicht genug unserer Maut ab 2010. Ich will keine mehr kosten haben,weil Diesel kostet auch etwas.

Gruss Jirka