Moin Willi,
der Norden stimmt ebenfalls dafür....Zeitraum Frühjahr Sommer 2010 Ideal....(Ich hoff doch das wir die Sardelle bis dahin gesattelt bekommen.....und Hatz ist immer gut)
Gruß
Hansi
Moin Willi,
der Norden stimmt ebenfalls dafür....Zeitraum Frühjahr Sommer 2010 Ideal....(Ich hoff doch das wir die Sardelle bis dahin gesattelt bekommen.....und Hatz ist immer gut)
Gruß
Hansi
Das ist ja die alte GST-Fahrlehrerschule. Da war ich 1986. Mann ist das her.
Da kann man sich ja mal treffen.
Bernd
Mal zum Termin, am 30.04.- 02.05. findet dort das UAZ-Welt Treffen statt, falls ihr einverstanden seit, würde ich fragen ob wir uns anschließen könnten !! Hier das diesjährige Treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=950tGPFiZ4o
@jeepwilli
...fände ich nicht so toll, spezieller auf unsere Fahrzeuge wäre mir lieber.
außerdem ist es mir persönlich ein weinig zu militärisch und zu der Zeit steht mein WoMo noch in Syrien...
Gruß
Alle unter einen Hut zu bringen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.
Mir wäre es auch recht, wenn zeitgleich dort ein anderes Treffen stattfindet und wir uns anschließen können.
Ich hab da Urlaub, für mich also ideal
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nicol71
@jeepwilli
...fände ich nicht so toll, spezieller auf unsere Fahrzeuge wäre mir lieber.
außerdem ist es mir persönlich ein weinig zu militärisch und zu der Zeit steht mein WoMo noch in Syrien...
Gruß
Syrien ist um diese Zeit aber kalt kannst ja auch mit dem Kipper kommen,
Und meine Meinung, der Lak gelb gepinselt ist wie eine Pistole schweinchenrosa, man sieht immer noch den Verwendungszweck, und nur weil der UAZ grün ist und Army Autos dabei sind ??
Außerdem müßtest du wissen der Platz ist groß genug und Mann oder Frau kann sich aus dem Weg stellen.
es geht mir bestimmt nicht darum die Herkunft der Fahrzeuge zu veschleiern, mit grünen Original-Fahrzeugen hab ich bestimmt kein Problem, aber in Uniformen durch die Gegend zu laufen ist einfach eine andere Geschichte. Dafür gibt es Militärtreffen oder Fasching und mit beiden möchte ich persönlich nichts zu tun haben...
Gruß
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
Na , ja es geht auch um die Kosten !! Bei vielen kommenden Forumsfreunden kein Problem, es wird ja geteilt aber bei wenigen Hanseln, ? Je mehr desto besser, außerdem warte ich noch auf Vorschläge wegen , anderes Gelände und anderer Zeit,
hi leut'z,
willis gedanke is'n sehr guter wobei ich auch die leute verstehen kann,die nicht soviel mit grünen fahrzeugen oder besitzern anfangen können und ich will jetzt nicht wieder 'nen streit vom zaun brechen,von wegen der militaristen usw.,denn letztendlich ist der großteil der besitzer - sammler
@jeepwilli, was gibt's denn dort noch für eventuelle termine in späterer zeit und in welcher höhe würden denn die kosten im gesamten auf die organisatoren zukommen? diese würden dann ja geteilt werden,aber wichtig wäre ja die verbindlichkeit der teilnehmer und die kosten im voraus zu kassieren,was eben platzmiete usw.angeht...ich hab auch schon ein aro-treffen mit organisiert und das war auch nicht ohne,an was man alles denken muß...
man(n) oder auch frau achte bitte auf das "kleingedruckte" von thomas
grüße an alle hier...
maffi