Ich müßte erst mal wissen ob es angenommen wird um das Datum wird ich mich kümmern wenn es fest steht,
Platz ist in Ballenstedt genug, es war eine Idee von mir, da alles organisiert wird und ob Uaz oder Ifa, Renato könnte ja sein Uaz mitbringen und ich auch >!!
Überlegts euch, die Uaz Fraktion iost keine paramilitärische Org. die , die ich kenne haben ihre Uaz nur weils Spaß macht, und warum haben wir unsere Ifas ?
Umfrage Forumstreffen
-
-
@jeepwilli,
ich will mal nen vorschlag machen,trag' doch hier mal ein treffen ein,wo jeder seine teilnahme bestätigen könnte und mit wieviel leuten alle kommen
alle leute wirst du eh terminlich nie unter einen hut bekommen und wenn keiner mal 'ne definitive ansage macht,dann wird's wohl im sande verlaufen...was sehr schade wäre
tja ich selber hab da kein problem mit,egal ob's jetzt grüne,rote,weisse oder was auch immer für farbige auto's sind,die da noch mit stehen und erst recht nicht mit den leuten...kenne das gut genug von darlowo und da ist auch alles an leutchen vertreten,ohne das sich da jemand behakt...
gruß maffi
-
Darlowo ? Da gibts aber nur zivile als Besucher, der Rest trägt Uniform :D, warst du schon mal in Borne Sulinowo ? Die Tabelle müßte der Basti machen, finde ich nicht schlecht die Idee !
-
hihi...klar darlowo...warst du auch in uniform dort dieses jahr
nach Borne Sulinowo wollten wir die letzten beiden jahre schon und dieses jahr hat's mein werkstattmeister nur allein geschafft mit seinem 181-er kübel und qek-junior hinten dran...mir fehlte immer die zeit,aber nächstes jahr geht's dann hoffentlich mitm fuffi da hin...soll ja super dort sein...
na dann werden wir sehen,ob basti bald mal ne tabelle zaubert,damit nägel mit köpfen gemacht werden können,wegen dem forumtreffen...weißt du denn,was der spaß kostet,wenn wir dort nen termin bekommen würden und nur unter uns sind also mir wär's egal,denn uaz-fahrer kennt man auch einige
gruß maffi
-
Darlowo war zum Termin in Pütnitz, als sie denn verschoben hatten war es uns zu voll, Borne hatt riesig Platz,
hier wir in Borne,
http://www.myvideo.de/watch/5678810/wasserfahren -
nee nee,darlowo war das wochenende vor pütznitz!!!
na nach pütnitz wollte ich eigentlich auch,aber alles geht eben nicht ;(aber nächstes jahr wird's hoffentlich bischen ruhiger
gruß maffi
-
Zitat
Original von maffi
nee nee,darlowo war das wochenende vor pütznitz!!!na nach pütnitz wollte ich eigentlich auch,aber alles geht eben nicht ;(aber nächstes jahr wird's hoffentlich bischen ruhiger
gruß maffi
Stimmt, aber erst seit kurzem !! Darlowo findet schon segr lange statt und der Vater vom Veranstalter ist ein guter Bekannter von uns ( meine Vater ist in der Gegend geboren ) -
hee,wow...darum deine guten polnisch kenntnisse...
da kann man mal sehen,wie klein eigentlich die welt ist
dieses jahr war das 11.treffen in darlowo,jedenfalls das im sommer und wir fahren seit 2004 jedes jahr da hin...da hat es sich nur 1x mit pütnitz überschnitten,weil das letzte we im juni und das erste we im juli auf ein we gefallen sind...
aber ich persönlich würde polen immer dem pütnitzer treffen vorziehen...torsten da oben wird auch immer teurer
-
was anderes jeepwilli,
sind ja irgendwie vom eigentlichen thema abgekommen...hast du denn kontakt mit basti aufgenommen,wegen der erstellung ner tabelle oder eintragungsliste?
gruß maffi
-
Zitat
[i] Ich versuchs mal so, wer dran teilnehemn möchte, zitieren und vor der letzten Klammer eintragen, ich hoffe es funktioniert, erstmal nur die Teilnahme ohne Vertragsbindung die reiche ich mit dem Termin dann nach, wer dann nicht kann ist entschuldigt, wäre schön wenn es so viel wie möglich werden