ZitatOriginal von jeepwilli
Umfrage Forumstreffen
-
-
hi jeepwilli,
sag mal,ob es nicht eventuell einfacher und effektiver wäre,einen ganz neuen beitrag zu erstellen,wo die interessenten am treffen sich nur erstmal eintragen könnten und hier in dem beitrag weiter diskutieren könnten dann mußt du nicht ewig rumsuchen,ob sich noch jemand gemeldet hat usw.
-
hallo leute,
was ist nun aus dem forumstreffen geworden bzw. ist überhaupt was weiter gediegen daran
gruß maffi
-
So, hier mal wieder !! Die UAZ Leute wollen nur !! UAZ, aber in Ballenstedt habe ich angefragt wegen Preise, Gelände unterhalb kein Problem dort kann sich Jeder an die Grenze mit dem LKW herantasten der obere Teil (für LKWs sowieso nur bedingt geeignet) ist gegen einen Obulus für PKW und Geländewagen geöffnet.Jetzt warte ich nur auf den Preis ! Besteht denn immer noch Intresse ? Für die Paar Hanseln würde ich was Anderes besorgen !! Es wäre natürlich auch;ne Möglichkeit nach Absprache gemeinsam an ein Treffen teilzunehmen.Die da wären Ostblocktreffen Frauenprießnitz oder in PL Borne Sulinowo, nur als Vorschläge
Gruß -
Hallo jeepwilli,
also von meiner Seite besteht nach wie vor Interesse. Mir ist ein Forumtreffen, als auch ein Anschluss an ein Treffen recht. Der Anschluss an ein anderes Treffen dürfte bei geringerer Beteiligung auch günstiger ausfallen. Also wie schon gesagt.....wie auch immer....Bin dabei!
Gruß
Hansi -
hi jeepwilli und hansi,
also wenn ihr mich sooooo fragt,dann wäre ich ja für'n treffen in PL Borne Sulinowo...ich war zwar selber noch nicht dort,aber jeepwilli und mein werkstattmeister haben es ja sehr schmackhaft gemacht...ist bestimmt nen super erlebnis und es gibt bestimmt mehr zu sehen,als hier auf den straff durchorganisierten und reglementierten treffen
aber mal sehen,was der rest des harten kerns hier aus dem forum für eine meinung hat und was willi noch an preisangeboten bekommt...
gruß maffi
-
Wie gesagt, wir sind dabei, aber verleg mal den Treffpunkt nicht noch weiter weg, wollten eigentlich keine 1000 km schrubben
-
@ Ifa-tours1971
na das ist ja "nett",aber wir dürfen 1000km fahren???irgendwie hinkt dein vorschlag bzw. deine bitte gewaltig für mich,denn wozu baut man(n) bzw. ja auch frau so'n auto auf??? doch nicht um nur einkaufen zu fahren und immer die kirchturmspitze in sichtweite zu haben
pütnitz sind ebenfalls bei 500km eine tour von euch oder ist das auch zu weit dann???
bin grad echt bischen geplättet...tztzzzz
-
Ruhig Blut, maffi.
Ist einfach meine Meinung. Ich werde in Pütnitz überhaupt nicht dabei sein. Wie kommst du darauf, das ich dort erscheine? Und wenn das Forumtreffen in PL stattfindet, bin ich wahrscheinlich nicht dabei. Aber warten wir erstmal ab, wie die anderen sich hier über das "Wo" und "Wann" entscheiden.Es sollte doch im Übrigen jeder selbst entscheiden dürfen, wieviel er fahren möchte und wenn's nur zum Einkaufen ist...
PS:Außerdem schrubben wir bis dahin bestimmt einige Kilometer, denn im April ist unsere erste große Fahrt.
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum