Umfrage Forumstreffen

• Als Termin eht ja eigentlich nur das erste Juli-wochenende, der 1.7. ist ein Donnerstag.
    also könnte der Ablauf ja z.B. sein: Freitag Treffen in Nordhausen, fahren zur Übernachtung z.b. nach Ballenstedt ( 60 km durch den Harz)und Sonnabend früh nach Ludwigsfelde ( 220 km). Das dauert ohne autobahnutzung ca. 5 h. Da dann gemütlicher Abend und Sonntag fährt jeder wieder nach Hause. GGFS noch Besichtigung des IFA-Museum und des Stadtmuseum Ludwigsfelde.

könnte ja sein, dass die gerade 45 Jahre Stadtfest feiern :D

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Wie der Zufall will, war ich gestern zum anheizen einer Dampfmaschine in Nordhausen, bei einem Oldtimer Verein, die haben Platz und Alles was Mann und Frau zum Treffen brauchen incl. riesiger Spielplatz für Jung und Alt, sie haben nicht gezögert uns ihren Platz zur Verfügung zu stellen.

• moin leut'z

ich finde renato's vorschlag sehr gut mit ende august -anfang september,denn wie bernd schon sagt,im sommer is' überall 'nen treffen jedes we und in urlaub werden bestimmt auch einige fahren wollen...

ende august ist's ja noch nicht so kalt,daß wir erfrieren würden :P außerdem würde dieser etwas spätere termin nicht nur mir etwas gelegener kommen,denn da gibt's mindestens noch 2 mir bekannte leute mehr,die ihren fahrbaren untersatz erstmal fertig stellen müssen 8o :D :D

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Guter Vorschlag, das würde auch gehen, Hauptsache, es ist noch Sommer auf dem Kalender.

Gibt es noch weitere Vorschläge zum Programm?
    nur Ludwigsfelde oder auch Nordhausen, vielleicht ein kleiner Konvoi, oder mehrere, das hätte aus meiner Sicht was.
    Oder noch eine andere Station?

Was ist denn vom Dieselmotorenwerk noch übrig?

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura