ZitatOriginal von imodra
...
@Renato
Wieviele sind wir hier???...
Thomas
Steht ganz unten in der Statistik auf dieser Seite -> http://www.ifa-tours.de/forum/index.php
ZitatOriginal von imodra
...
@Renato
Wieviele sind wir hier???...
Thomas
Steht ganz unten in der Statistik auf dieser Seite -> http://www.ifa-tours.de/forum/index.php
hi leute
nun haben ja knapp 1% der mitglieder ihr interesse bezeugt...wie geht's denn letztendlich weiter
gruß maffi
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
hi thomas
ach nöööö,ich mach' doch keinen stress war ja nur'ne frage,ob's denn überhaupt weiterführende gedanken gibt
dat mit dem würfeln war nich' schlecht :P...habt wohl zuviel "rumkugeln" gegessen oder gespielt im reigen der admins und mod's wer ist überhaupt maffi ?(kenn ich nich' *lachlaut
naja thomas,du weißt selber,wie schnell die zeit vergeht und in 12 monaten ist wieder winter und kalt ich kenn' das aus eigenen erfahrungen,was schon alles für treffen organisiert werden sollten und es dann niemals dazu gekommen ist,weil's einfach im sande verlaufen ist bzw. es ideen und vorschläge ohne ende gegeben hatte und jeder was an den gedanken und vorschlägen der anderen was auszusetzen hatte...wer hat dann noch lust,was zu organisieren???keiner mehr ;(...tja das mal so kurz aus meinem fundus von wegen treffen organisieren...ok,4 treffen haben wir damals schon geschafft zu organisieren und durchzuziehen...aber nicht hier über's forum,das war in der zeit meiner "kleineren" ostblockfahrzeuge...
na dann lasse ich mich mal überraschen,was die zeit so mit sich bringt,bezüglich unserem forumstreffen...thomas,kannst mich ja auf'm laufenden halten,was so in der runde der admins und mod's ausgeheckt wird und ob hilfe benötigt wird...
gruß maffi
Mit 25 Teilnehmern wären wir doch super, also nur keine Aufregung.
Aber in Erinnerung bringen ist gut. Ich hatte den thred schon ein bisschen gesucht.
Bernd
Gibt es schon eine konkrete Auswertung der Umfrage?