Hallo Leute !
Will hier heute mal ein par Bilder von meinem T150k zeigen .Er ist bj76 hat 150ps Sperren und schon eine 4stufige Lastschaltung .Und nun mein problem ,ich brauche für den Anlaßmotor einen neuen kolben und zylinder .Vieleicht weiß ja jemand was .
hilfe für mein t150k
-
-
hallo grosser
was brauchst du denn zeichnung schaltplan oder was brauchst du ? schones fahrzeug was willst damit machen oder was hast damit vor-
MFG IFA FREAK
-
na ein wenig licht ins dunkel haben wir grad per telefon gebracht
wird schon werden,wenn der wüstendiesel wieder gut an land gekommen ist =)es sei denn,es hat ihn so hart erwischt,wie imodra sein bild neulich in nem anderen thread
gruß maffi
-
-
Bin ab Freitag wieder zu erreichen. Willst du den eigentlich zum arbeiten oder just for fun?
-
Schön das du wieder da bist !
Ich will ihn wieder richtig schön machen und meinen bauern hier auf treffen mal zeigen das wir damals schon technick hatten die sich nicht verstecken brauchte. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg . -
Hat der Zylinder eine Graugußlaufbüchse. Wenn ja dann kannst du ihn zur nächsten Motor Instandsetztungswerkstatt geben die schleifen dir diesen und es gibt auch bleich den pasenden Kolben dazu. Dies geht relativ kostengünstig. Gruß chrhimmer
-
Hi !
Das problem ist das der zylinder auch einen Frostschaden hat und dieser auch bis zum kopf geht .Da ist es eigentlich besser einen neun zu besorgen .
mfg -
hi frank
ja sag mal,haben wir denn schon freitag steffen ist erst FREITAG wieder hier
gruß maffi
-
Aber das Netz verrbindet doch.
Die T150 waren richtig geil. Das anlassen hat immer am meisten Spaß gemacht. Der Kleine Benzinmotor war immer lauter bwie der große. Auch geil das der kleine schon richtig Öldruckaufgebaut hat bevov man den Großen übehaupt gedreht hat. Nur die Gruppenschaltung war bisschen gewöhnungsbedürftig da wir schon zwei verschiedene Getriebe hatten obwohl der Schaltplan bei beiden gleich war.
IFA Garage
IFA Garage