hilfe für mein t150k

• Hallo Leute !
    Will hier heute mal ein par Bilder von meinem T150k zeigen .Er ist bj76 hat 150ps Sperren und schon eine 4stufige Lastschaltung .Und nun mein problem ,ich brauche für den Anlaßmotor einen neuen kolben und zylinder .Vieleicht weiß ja jemand was .

Dateien

• t150k 002.jpg

(78,68 kB, 473 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • t150k 005.jpg

(65,2 kB, 465 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • t150k 006.jpg

(40,52 kB, 437 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • t150k 003.jpg

(64,97 kB, 418 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • t150k 004.jpg

(61,04 kB, 418 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    {grusssignatur}
  • na ein wenig licht ins dunkel haben wir grad per telefon gebracht ;)

wird schon werden,wenn der wüstendiesel wieder gut an land gekommen ist =) =) =)es sei denn,es hat ihn so hart erwischt,wie imodra sein bild neulich in nem anderen thread :P

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Bin ab Freitag wieder zu erreichen. Willst du den eigentlich zum arbeiten oder just for fun?

• Schön das du wieder da bist !
    Ich will ihn wieder richtig schön machen und meinen bauern hier auf treffen mal zeigen das wir damals schon technick hatten die sich nicht verstecken brauchte. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg .

• Hat der Zylinder eine Graugußlaufbüchse. Wenn ja dann kannst du ihn zur nächsten Motor Instandsetztungswerkstatt geben die schleifen dir diesen und es gibt auch bleich den pasenden Kolben dazu. Dies geht relativ kostengünstig. Gruß chrhimmer

• hi frank ;)

ja sag mal,haben wir denn schon freitag 8o 8o 8o steffen ist erst FREITAG wieder hier =) ;) ;)

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Aber das Netz verrbindet doch.
    Die T150 waren richtig geil. Das anlassen hat immer am meisten Spaß gemacht. Der Kleine Benzinmotor war immer lauter bwie der große. Auch geil das der kleine schon richtig Öldruckaufgebaut hat bevov man den Großen übehaupt gedreht hat. Nur die Gruppenschaltung war bisschen gewöhnungsbedürftig da wir schon zwei verschiedene Getriebe hatten obwohl der Schaltplan bei beiden gleich war.

IFA Garage

IFA Garage