Die sinnlose Zerstörung eines W50

• hallo,

echt:-( :-( diese assis!!..und hinterher rumheulen das se so arm sind und sich keine stulle leisten können..(und diese werte nicht achten)...und wir sollen mal doch mal spenden in deutschland uns gehts ja so gut...pffff...

schade das der sterbende motor dem typen da in rot nicht noch eine mitgegeben hat,... so ein stück abgerissenes pleuel das richtung kopf fliegt oder so, das wär mir recht!!!!!!

vg tom

• Solche Arschlöscher X(, früher hätte man solche gleich an die Wand gestellt, wenn hier jemand ist der auch so etwas vorhat, mir sofort bescheid sagen kaufe den W50 vorher !!! Aber man sieht auch die DDR-Technik ist unsterblich. Eine Gedenkminute für diesen W50 ;(

• Solche sinnlosen zerstörungsaktionen sind in meinen Augen so ziemlich "für die Füße". Solange etwas noch funktioniert muß man es doch nicht mutwillig kaputt machen, oder? Da wäre es doch noch gescheiter gewesen wenigstens den Motor noch retten, solange wie der sich noch gegen sein brutales Ende gewehrt hat, wäre der bei ein bissle Pflege und normalem Gebrauch bestimmt noch eine Ewigkeit gelaufen. Schade drum, aber auch Hut ab, der hat wirklich zäh gekämpft, auf´m Rücken, ohne Kühlung ....Nicht schlecht. Könnte sich unser Ford Focus mal ne Scheibe von abschneiden. Der stottert und macht Mucken, trotz regelmäßiger Wartung und der wurde noch nie auf´m Rücken laufen gelassen.....