Ein Hallo in die Runde!

• Hallo Zusammen!

Ich heiße Oliver, komme aus der Gegend um Kassel und bin seit gestern stolzer Besitzer eines W50 LA/A mit noch unausgebautem LAK2 Koffer.
    Habe seit zehn Jahren einen Magirus Mercur 125A Feuerwehrwagen und nun kommt der IFA zum Fuhrpark dazu :-).

Hoffe auf pannenfreie Kilometer und wünsche die auch allen anderen hier!

Gruß,

Oliver

"Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
    Theodor Heuss

• Hallo Oliver!
    Na dann sei willkommen und stell doch bitte gleich mal ein paar Fotos von deinem Neuerwerb ins Forum!
    Grüsse, Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Danke fürs freundliche Aufnehmen hier :-)!

Fotos habe ich unter "Fahrzeuge" reingestellt. Die vom W50 sind leider erstmal nur die aus der Verkaufsanzeige, die vom Mercur sind selbst gemacht.

Gruß,

Oliver

"Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
    Theodor Heuss

• Hallo und viel Spaß mit dem Fahrzeug,meine Bilder folgen auch noch...
    Schönen Advent wünsch ich allen zusammen.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• hi oliver ;)

von mir auch ein herzliches willkommen und immer ein stück boden unter den rädern...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum