Nehmt euch die Zeit und seht euch das an.
-
-
Ich habe mir die Zeit genommen und Ihr solltet sie Euch auch nehmen, zuhören/zusehen ist nicht schädlich und ich mußte oft zustimmend schmunzeln, im Fernsehen kommt doch eh nur Dreck. Und wer hier vor der Kiste sitzt, schraubt ja nicht---also los...
-
Du musst ja Zeit haben...
-
Zitat
Original von wuestendiesel
Du musst ja Zeit haben...Ich finde die Zeit sollte man sich nehmen... es ist nämlich recht interessant.
Leider wird sich nicht die Masse des Volkes mitreissen lassen zu sowas.Vor zwanzig Jahren sind noch hunderttausende auf die Strasse gegenagen um für und gegen etwas zu demonstrieren. Heute lassen sich die meissten einlullen und bekommen den Arsch nicht mehr hoch um etwas zu verändern.
Viele gehen nichtmal mehr wählen... das ist für "die da oben" doch der beste Beweis so weiterzumachen ohne was zu fürchten zu haben.Zu einem Punkt aus dem Vortrag kann ich diese inreressante Seite beisteuern.
Sie beschäftigt sich mit alternativen Zahlungssystemen. -
hi leutz,
ich hab mir das video erstmal runtergeladen...da geht ja echt viel zeit drauf,um das in ruhe anzuschauen...also,kommt zeit kommt rat der anfang war ja schon sehr interessant...mal seh'n,ob's das hält,was es verspricht
gruß maffi
-
Die Zeit ist gut investiert.
Ich glaube aber nicht, daß es bei vielen durchdringt was hier abgeht.
Runterladen und (wenn wenig Zeit vorhanden ist, auch als Mehrteiler) ansehen und mal darüber nachdenken!!! -
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Auf der Seite von
Andreas Clauss (Vortragender)
http://www.novertis.desind Links zur
Jungen Freiheit (NEUE RECHTE !) und
altermedia (rechter als rechts !).Für mich ist so eine Fachokacke nicht akzeptabel und ich halte es für angebracht, euch auch darüber zu informieren !
JA, ich habe den Votrag gesehen!
JA, ich finde es interessant, halte vieles aber auch für Unsinn !Nicht ganz uninteressant auch die Tatsache für wen bzw. was (GOLD!& andere Edelmetalle) Werbung gemacht wird !
.....da erscheinen dann doch einige Dinge in einem anderen Licht !
noch ein Zitat (zweitetztes!) auf der Homepage des Redners unter:
http://www.novertis.de/index.php/pages/ZitateGeschichte,55
„Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Zweiten Weltkrieg gestürzt.
Anlaß war diesmal der Erfolg seines Versuches, eine neue Wirtschaft aufzubaue.
Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst.“
J.F.C. Füller, Britischer General und Historiker in seinem Buch „Der Zweite Weltkrieg“.dem sollte (HOFFENTLICH!) nichts mehr hinzuzufügen sein um die Gesinnung klar herauszustellen !!!
Wer sich allgemein für das Thema alternative Wirtschaftsysteme interessiert:
DEUTLICH fundierter, interessanter und nicht so patethisch wie Andreas Clauss......
-
hi leut'z,
einige zuschriften hab ich ja bekommen und wer das von jeepwilli verlinkte video noch unbedingt sehen möchte,ich hab's damals noch runtergeladen und könnte euch gegen 'nen kleinen unkostenbeitrag 'ne cd davon brennen und verschicken...
das video ist echt sehenswert,nur etwas zeit sollte man dafür haben...
gruß maffi
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum