wohnmobil mal grösser

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Kommt man aus der Nummer wieder raus? Steht ja im Angebot, das es nur ein Foto ist. Aber warum stellt man dann noch andere Details ( in Form von weiteren Fotos) des Urals ein. Sehr irreführend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabian L60 ()

• hi leute :D

es reguliert sich grad von ganz allein in der auktion...gibt gleich noch 'ne anmerkung dazu von mir...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ein Höchstgebot belief sich auf 2000,-€, wäre ein super guter Preis für nen Ural gewesen, für ein simples Foto jedoch...

• so,ich nochmal...

danke erstmal thomas an dich,daß du doch die eventuell letzten bieter,wachgerüttelt hast :D da hast du natürlich vollkommen recht mit deinem beitrag...

nur um nochmal auf das thema "verworren" oder "irreführend" zurückzukommen...jeder ist verpflichtet,sich die gesamte auktionsbeschreibung vollständig durchzulesen,auch eventuell das kleingedruckte am ende von vielen auktionen!!! das ist 'ne grundlage vor dem bieten bei auktionen...leider wird das von vielen ebayern sehr sehr gern vergessen oder einfach ignoriert ;( ;( ;(aus eigener,vor kurzem gemachten erfahrung als verkäufer,habe ich's selber mitbekommen,wie bescheuert manche bieter sind...sorry,ich will damit niemanden damit persönlich angreifen,aber es ist einfach so...die meisten lesen nur noch die titelzeile,ohne jemals den auktionstext anzuschauen und hinterher muß man sich noch dumm kommen lassen...eh da werd' ich sogar sauer...nur wohnte der "käufer" leider 400km weit weg...es ist mir persönlich einfach schleierhaft,warum das so ist,denn es ist ein sich immerweiter verbreitender trend...

zu dem jetzigen thema muß ich sagen,der verkäufer hat ja eindeutig in der ersten zeile geschrieben,daß es sich um ein foto in a5-größe handelt...was gibt es daran nicht zu verstehen???auch die kategorien waren so halbwegs korrekt...mir ist sowas dann immer sehr schleierhaft,was die bieter da lesen...zumal es nicht ganz ganz unten stand und auch nicht in 5-er schrift,von wegen,das es sich um ein foto handelt...bin einfach nur sprachlos manchmal über sowas ;( ;( ;(

gruß maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Aber gilt hier nicht eindeutig: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!

Dazu steht es ja im esrten Satz und auch in der Kategorie Foto.

Ich seh da kein Problem... eher eine "billige" Verkaufsanzeige für das Fahrzeug.

• hihi...so direkt wollte ich nicht sein upsmann :P :P :P :P

es wäre der richtige ausdruck gewesen,doch du weißt,wie schnell es zu unstimmigkeiten wegen ein paar worten kommen,da es keiner sehen kann,weil du beim schreiben gegrinst hast :D :D :D