Hallo Leute
habe ich bei mobile entdeckt ist doch was für eine gross Familie
MFG IFA FREAK
Hallo Leute
MFG IFA FREAK
nettes Teil, so einen Innenausbau traut man dem gar nicht zu.
Leider Benziner, da bleibt's bei der Runde um den Block.
Bernd
Der Trailer ist voll der Hammer, das Geile sind die Fenster oben und seitlich keine.
Na was denn , die 20 Liter Benzin hat doch wohl jeder für so ein schönes Fahrgefühl über!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok , nach den ersten 30 km sollte man (oder Frau) sich Gedanken über die restliche Strecke machen .....
Übrigens gehört das gute Stück mir , bzw. ich habe es in Pflege und meine Frau hat den Anspruch darauf!
Da würd ich auch mal ne Fahrstunde nehmen.
Der kleine hat in den 60gern auf dem Pariser Autosalon übrigens 2 Preise gewonnen: schnellster Traktor und leisester Panzer
Ist so ein mir gerade wieder eingefallener Jugendwitz
duck und weg
Bernd
Das mit der Fahrstunde ist kein Problem, aber der " blöde Witz" über
das schöne Auto meiner Jugend ist nicht zu verzeihen!!!
Ich suche gerade die Tel. Nr. von meinem Anwalt!!
Ist wenigstens das Auto im Anhang passend für`s IFA Forum??
(Hat aber leider auch meine geliebte Lebensabschnittsgefährtin die Hand drauf....)
aujaaa,ein sehr feines stück
zur not läßt sich ja 'ne andere zugmaschine davor bzw. ja eher da drunter spannen
wie lange hast du denn das gute stück- also ural mit dem auflieger- noch in pflege,denn beides steht ja zum verkauf
außerdem denk' ich mal,das was ich aus deiner fahrzeugsammlung persönlich gesehen habe,paßt schon sehr gut ins forum hier es muß doch nicht immer nur ifa sein...wir sind da sehr offen...'s gibt ja nicht nur ifa auf der welt und der großteil der mitglieder sieht das ganz bestimmt ebenfalls auch so =)ich kann hier natürlich nicht für alle sprechen und möchte mir das auch nicht anmaßen...
gruß maffi
Naja, das ist ja kein Notverkauf sondern eher mal ein Versuch etwas Schwung in die müden Winter-Diskussionen zu bringen.
Da Du ja einen Teil meiner Autos kennst verstehst Du ja auch das die Dinger zum rumstehen zu schade sind und man auch nicht die Zeit hat alle regelmäßig zu fahren.
Aber wenn mich einer richtig mit Geld bedroht oder einem SPW 60 oder irgendwas anderm witzigen ....
Beste Grüße an den Künstler , der L 60-Scheiben auch im kleinsten Polo transportieren kann!!!
Haha, mit dem Ding bist du bestimmt der Held auf dem Campingplatz oder ziehst zumindest einige Blicke auf dich. Mal was anderes als irgend ein Wohnmobil oder Wohnwagen. Ordentlich Platz scheint es ja zu geben. Nur da müsstest ja alles selber ausbauen...Viel arbeit.
ZitatOriginal von IFA Freak
Hallo Leute
MFG IFA FREAK
Hi ! Nur schade das der keinen Allrad hat.Es soll sich um einen Ural 377 S handeln, der hat nur 6x4 Antrieb.Wenn man die Bilder genauer anschaut,scheint das zu stimmen.