Im Winter als Dauercamper

• Moin, schicker LAK da an der Seite.. grins

Das mit dem Wasser ist gut.... Denk auch daran dir heisses Wasser einzufrieren denn heisses Wasser kann man immer mal brauchen

Hohoho...

• Zitat

Original von UPSMann
    Moin, schicker LAK da an der Seite.. grins

Das mit dem Wasser ist gut.... Denk auch daran dir heisses Wasser einzufrieren denn heisses Wasser kann man immer mal brauchen

Hohoho...

Ja der LAK ist meiner, zur Zeit vom W50 demontiert.

Okay, ich versuche das mal mit dem heissen Wasser. :D

• Zitat

Original von Renato

Ja der LAK ist meiner, zur Zeit vom W50 demontiert.

:D

Deshalb mein ichs ja...

Und ja das mit dem Wasser ist ein Versuch wert... :D :D :D

• wow :D ist ja eigentlich verlockend,auch für mich als ehemaligen dauercamper =) =) =)

wie heißt's so schön: NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :D :D :D

renato,hast du mal im aufklärungsbattalion gedient??? von wegen der versorgung aus der natur und so...aber nicht von dem gelben schnee lecken :P :P :P

ich weiß,wir haben alle gut lachen,aber ich kenn' das,wintercamping ist was geiles,wenn denn genug gas vorhanden ist,um wenigstens die heizung betreiben zu können =) zur not kannst du ja den panzer vorwärmen und darauf dich zur ruhe begeben...das haben unsere armen panzerkutscher aus'm bergezug auch im feldlager immer gemacht...nur wir tatrafahrer hatten's besser,hängematte im hinteren teil des fahrerhauses aufgehängt,standheizung an und ohhh,war das mollig warm :D :D :Dbis denn die batterien leer waren ;( ;( ;(

ich wünsch' dir trotzdem 'ne besinnliche vorweihnachtszeit...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• na maffi weit ab iss bei dir ja nicht vom Camping... oder läuft Heizung wieder???

Da fällt mir ein ich muss mir erstmal das T-Shirt ausziehen hier weil so warm ist. Duck und wech...

• Ja Maffi ich habe gedient in solchen Einheiten und wir haben das Überleben in der freien Natur oft bis zum Erbrechen Zelebriert, aber wir waren ja auch noch sehr jung. Die Kälte ist ja nicht so das Problem, sondern das Wasser, für viele Dinge braucht man einfach Wasser und es ist sehr mühsam, einige Liter Wasser aus Schnee zu gewinnen. :D

Aber mir geht es gut, kann nicht klagen und solange man alleine ist, ist das alles zu realisieren, immerhin sind wir doch Männer! :D

Irgendwie ist es auch schön, vor allen Dingen die Ruhe, das geniesse ich auch sehr!

Wünsche Euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

• ja bei mir war das campen auch schon sehr nah mit wasser auf herd warm machen zum waschen oder sich durch gas heizung wärme verschaffen und so was.. danke noch mal UPSMann für die gas heizung

darum großem respekt renato i könnte das auf dauer nich i bin froh das hier wider warm ist bei mir aber wie man bei dein video gesehen hat ein deutscher wärmt sich am eis block oder wie bei dir am schnee :D :D

• soooooo upsi =)hier friert keiner,heizung ist umgebaut,aufgefüllt und wieder in betrieb genommen...sie rumpelt auch nicht,dafür hat 'se ne kleine leckstelle...aber keine angst,bei mir sitzt jetzt niemand auf'm heizkörper und wartet auf das lecken :P :P :P :P :P huch,das war ich jetzt nicht :rolleyes: 8) :D

aber ernsthaft,der alte heizkörper muß irgendwie teilweise dicht innendrin sein,hab ihn jetzt neben den anderen im sz angebaut und der vorhandene macht mehr wärme...na is' egal,dafür ist's im wz jetzt angenehmer =) hast dein t-shirt wieder angezogen oder hast's renato jetzt gleich getan und dich im schnee getummelt,so oben ohne 8o ?( :D oder kam dann die polizei und hat dich mitgenommen 8o :Phiihi

tja renato,dann würde ich mal so auf kampfschwimmer oder falli bei dir tippen,wo du so gedient hast...bei uns gab's ja wenigstens komplektenahrung und nicht nur würmer aus wald und wiese =) :D das mit'm wasser ist schon richtig,wenn's nix zu beissen gibt,wasser ist lebensnotwendig...
    naja,du hast schon recht mit der ruhe,aber mir ist zuviel ruhe dann auch irgendwann sehr unheimlich...hast du dir wenigstens 'nen tannenbaum am wohnwagen hingestellt und's dir etwas weihnachtlich gemacht ?( dann laß dich da mal nicht unterkriegen...

viele winterliche grüße aus dem nordosten,maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...