Im Winter als Dauercamper

• @ maffi Nein einen Tannenbaum habe ich nicht im Wohnwagen, hätte ich auch keinen richtigen Platz dafür. :D Aber das ist eine gute Vorbereitung für unser jährlich stattfindendes Eistauchen am 26.12. diesmal wieder in Dannigkow. [URL]http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/genthin/?sid=5u82raeghhqj4i58lipoajpf45&em_cnt=1579432&sid=5u82raeghhqj4i58lipoajpf45[/URL]

• @ renato,

bist du dann mit dabei die ganzen 3 tage,samt absprung in die kalten fluten 8o ?( schade das es soooo weit weg ist und man da niemanden weiter kennt zum übernachten...wäre bestimmt 'ne interessante sache und im sommer auch kein problem mit'm zelt zu kommen,da der fuffi ja nicht fertig wird ;(

muß jetzt erstmal dein eingestelltes video anschauen,das war noch nicht gleich sichtbar...

gruß maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ja ich beabsichtige eigentlich die ganzen 3 Tage dabei zu sein. Das machen wir ja jedes Jahr zum Jahresende, also war es auch nicht das letzte Mal. :D