Maße LAK-Fenster gesucht

  • Ich habe im Moment 3 Fenster drin.Zwei lassen sich öffnen. Ich würde gern noch wenistens eins einbauen und die anderen Austauschen gegen was mit Rollo oder so. Ich dachte auch schon über Schiebefenster nach. Die alten Fenster gebe ich dann ab. Quecke

  • Was haltet ihr von sowas? Das ist ne Bootsluke. Bild ist nur sau klein.http://www.awn.de/Technik/Ausr…ar+Low+Profile+Luken.html

    Dateien

    • fenster.jpg

      (3,33 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin ich Ölich bin ich Fröhlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Quecke ()

  • Moin Steffen, das Bild ist recht klein, aber es scheinen die Bootsluken zu sein. Die sind abolut wasserdicht, aber wie gesagt, meist aus Glas u. dann hast Du von innen ein Aquarium...... Ein Kumpel hat die verbaut u. ärgert sich immer über Kondenswasser.
    Grüße Felix

  • Naja mein Koffer ist ja nicht so Wahnsinnig dicht. Ich habe ja sowieso den großen Durchgang nach vorn. Die sind auch teurer als ich ausgeben möchte.(was fürn Deutsch.....) Aber sowas dachte ich halt. Wie ich gelesen habe sind die Seitz auf Grund der leicht gewölbten Fläche undicht.Das hat aber schon jemand mit ner Unterkonstruktion behoben. Habe ich im ALG gelesen.

  • Zitat

    Original von Quecke
    Was haltet ihr von sowas? Das ist ne Bootsluke. Bild ist nur sau klein.http://www.awn.de/Technik/Ausr…ar+Low+Profile+Luken.html


    ich habe so ein ding an der stirnseite din, super! aber leider sehr teuer! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Du das weis ich nicht mehr. Ich hatte mal nachgelesen und merke mir echt bescheiden Namen. Ja das ist die 50iger Größe.Ist mir auch viel zu teuer. Werde in Ruhe weiter suchen da ja alle Fenster in der selben Größe seien sollten. Sieht ja sonst blöde aus wenn die verschiedene Höhen haben. Quecke

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen