Bei uns ist Winter

• ja winter ist das schon nicht mehr das ist schon chaos wohn in kleinen dorf und hier ist heute kein raus kommen leute gehen schon zu fuss nach nb weil mit auto kein durch kommen gibt selbst winter dienst ist stecken geblieben schon hart mit dem schnee und besonders dem wind

• Daisy hatte sich ja mehr den Norden rausgesucht zum austoben. Bei uns im Erzgebirge hat es in den 3Tagen vieleicht 10-15 cm Neuschnee gegeben. Auf meinen Pickup lagen nur ca.6cm. Allerdings steht der unterm Carport und der Schnee ist mehr vom wehen so viel geworden.

• Mit meinem Allrad-Muhli habe ich richtig Spaß, könnte aber gern drauf verzichten, Vorteil: Parkplätze wie Sand am Meer, ich fahre einfach in die Schneehaufen und Schneewehen rein...das Publikum macht immer große Augen, was alles geht, wenn man das richige Auto hat!

• Das Video nochmal neu mit ordentlichem Ton:

iaPMG4Hg1o0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

• Hallo, tolle video :D, bei uns ist momentan 40-50 cm Schnee und ich bin sehr zufrieden mit dem Sorento, weil zum mir hat die Strasse steigung 15- 18,6 %. Na ja, dafür habe ich fast alle fahrzeuge als allrad :].

MfG Jirka