Heute gings wieder los mitz dem Schneetreiben.
Seht selbst: hk-xKHX6m6U
Bei uns ist Winter
-
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
Ich glaube diese Fahrzeugart hatten jetzt mal Hochkonjunktur.
Bzmn1u33H7Y
Nur ist die Frage ob diese russ. Fahrzeuge überhaupt noch im Einsatz sind?
-
Ja bei uns sind ein paar noch im einsatz, meistens in Gebirge. Weitere Armeefoto sind auch hier: http://forum.valka.cz/viewtopic.php/t/37188
MfG Jirka
-
hi leute
na wenn das so weitergeht,dann brauch' ich wohl auch bald so'ne russische schneefräse,um vom hof zu kommen ist ja nicht mehr schön,sooooo viel schnee*grrr
gruß maffi
-
Ne Fräse müßte ich mir auch bald ranhängen........
-
Na du brauchst aber keine Fräse. Den Schnee kannst doch einfach zur Seite Baggern. Machst nebenbei gleich noch ein bissel Lohnarbeit damit.
-
Hallo an alle
Mein Andy hat mir gesagt, dass ist ab sofort keine globale erwärmung mehr. Er ist sehr zufrieden mit diesem Winter, obwohl ich muss jeden Tag zirka 300 m2 reinigen und das macht ein paar tonnen Schnee. Das ist perfekte übung und ich brauche keine Fitness
MfG Jirka
-
WOW !!!
das Video ist super, es erinnert mich an meine Zeit bei der "Strasse", da gabs noch Schnee und Winter. Wir hatten auch die D 4007 im Einsatz, dazu noch nen K 700 und ne T 100M, unddann gings ab Ortsstraßen freimachen, war zwar hart aber auch super.
Gruß Micha
-
Wegbaggern geht zur Zeit nicht,mach damit ja noch andere Sachen als in der Erde wühlen und IFAs zu beladen.
Schieben geht ganz gut mit kleinen Änderungen.