Bitte helft mit bei der Abstimmung

• Wollte mich noch einmal melden, da es jetzt in die Endphase geht und am 22. Januar vorbei ist mit voten. Nach einer Zwischen Bilanz, war Ann Bonda nicht unter den ersten 5 gewesen.
    Obwohl ich das gar nicht verstehen kann? Außer hier voten noch in einigen anderen Foren die User fleißig, viele Bekannte, bei wkw, Twitter usw.. Der Server der Thüringer Allgemeinen war auch zwischenzeitlich schon überlastet und abgeschaltet worden. Dann wurden einfach die URL geändert, aber jetzt geht es wieder. Eigentlich müssten doch schon viele 1000 Klicks zusammen gekommen sein, aber wer weiß.
    Mit Voting, das ist immer so eine Sache, das kann leider immer manipuliert werden mit entsprechenden Scripten. Was soll es, ich klicke mit trotzdem weiter die Finger wund für Ann!

Voting

• Nun, manipuliert wird bei solchen Votings immer. Dann klicken wir eben so oft auf das Sternchen, wie der Balken läd (sicher hatten das andere vor dir spitz gekriegt und liegen deshalb vorn), da kommen wohl nochmal viele Stimmen zusammen. Man kann da nämlich ziemlich oft klicken :D :D :D

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Nochmals vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben, leider hat es nicht gerreicht, hier die Platzierung:

Die Kranichfelderin Lisa Sichert hat die Wahl gewonnen und ist in der Gunst der Leser "Thüringens schönstes Tanzmariechen". Sie gewinnt einen Überraschungsausflug für sich und etwa 15 Mitglieder ihres Heimatvereins sowie ein Fotoshooting. Außerdem erwartet sie am 12. Februar ein großer Auftritt beim Thüringer Medienkarneval in der Erfurter Thüringenhalle.
    Insgesamt hatten sich 78 Bewerberinnen zur Wahl gestellt.

Charlotte Botta aus Bad Tennstedt bescherten die TA-Leser den zweiten Rang.
    Rang drei erreichte in der Gunst der TA-Leser Sahana Bebudova aus Erfurt.

• Schön, für die, die ersten drei Plätze belegt haben.
    Ich hätte deiner Tochter Ann den Titel "Thüringens schönstes Tanzmariechen" trotzdem sehr gegönnt. Ich hoffe, sie ist nicht allzu enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabian L60 ()