Mann und Frau sitzen einander im Zug gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: .....und wie heissen Sie?
Sie: Carmen
Er: das ist aber ein schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht.
Autos und Männer sind die Dinge, die ich liebe. Daher Car und Men also Carmen
Er: Aha
Sie: und wie heissen Sie?
Er: Biermuschi
wieder mal was zum lachen
-
-
Ein Flugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draußen und sieht sich einer natürlich wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: Scheiße, jetzt bin ich im Arsch! Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist du nicht. Gehe zu den Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoße ihn in sein Herz!" Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in sein Herz. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!"
-
Suche Bergepanzer,
-
Na dass iss ja ärgerlich wa........
ACHTUNG! FAHRZEUH SCHERT AUS !!! Das ist das beste daran.
-
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren,
dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker...alles klar?!
-
Mal was zum anschauen, aber immer mit Ostauto, hier mit dem Zappelfrosch,
http://zaz.kiev.ua/forum/viewtopic.php?t=11758&postdays=0&postorder=asc&start=0
immer weiter blättern
-
-
Achtung- neue Betrugsmasche!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich muss euch warnen!!!!So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den
Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst
ein und beide steigen auf den Rücksitz.Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann
klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu
blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!Also seid vorsichtig!
-
Zitat
Original von Cathleen
Achtung- neue Betrugsmasche!Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich muss euch warnen!!!!So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den
Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst
ein und beide steigen auf den Rücksitz.Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann
klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu
blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!Also seid vorsichtig!
Sie haben Dir einen geblasen?
-
Nein die Geldbörse geklaut