Das stand tasächlich in einer Musikschule !!!!!
wieder mal was zum lachen
-
-
hihi...der is jut
-
passt doch gut.war sicher ne klasse probe
-
Allgäu das Wunderland
12. August
Heute haben wir im sonnenverwöhnten Allgäu unser neues Haus bezogen.
Es ist herrlich hier.
Die Berge sind so majestätisch anzuschauen. Ich kann es kaum erwarten sie schneebedeckt zu sehen.
Ich liebe diesen Ort.14. Oktober
Das Allgäu ist das schönste Plätzchen auf Erden.
Das Herbstlaub leuchtet in allen Farben von gelb über Orange bis Feuerrot.
Ich habe einen herrlichen Spaziergang in unseren Bergwäldern gemacht und dabei ein paar Hirsche gesehen.
Diese Tiere sind so wunderbar anmutig.
Es sind die schönsten Tiere auf Gottes weiter Flur, gar keine Frage.
Ich fühle mich wie im Paradies.
Ich liebe diese Gegend.11. November
Bald beginnt die Hirschjagd.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer es übers herz bringt, diese anbetungswürdigen Geschöpfe zu erschießen.
Hoffentlich schneit es bald.
Ich liebe das Allgäu.2. Dezember
Letzte Nacht hat es endlich geschneit.
Beim Aufstehen war die ganze Welt in weiße Watte gehüllt.
Wie auf der schönsten Ansichtskarte.
Wir sind rausgegangen, um den Schnee in der Einfahrt wegzuräumen.
Dann haben wir eine Schneeballschlacht gemacht.
Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht.
Als der Schneepflug vorbeikam, durften wir die einfahrt noch mal freischaufeln.
Eine wunderschöne Gegend, dieses Allgäu.
Ich liebe dieses Paradies.12. Dezember
Letzte Nacht hat es wieder geschneit. Wunderbar.
Es ist einfach traumhaft.
Der Schneepflugfahrer hat sich wieder einen Spaß draus gemacht , unsere Einfahrt mit riesigen Schneebergen zu füllen.
Ich liebe diese Landschaft und ihrer Menschen.19.Dezember
Heute Nacht hat es wieder ordentlich geschneit.
Ich konnte nicht einmal zur Arbeit.
Wege und Straßen sind Schulterhoch mit Schnee bedeckt.
Ich bin vom Schaufeln Fix und Fertig.
Es ist ganz nett im Allgäu.22.Dezember
Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel.
An beiden Händen schmerzende Wasserblasen von dem ewigen Schneeschaufeln.
Ich weiß es hundertprozentig: Der Schneepflug versteckt sich gleich um die Ecke und lauert, bis ich meine Einfahrt freigeschaufelt habe.
Schneepflugfahrer du *********.
Ich Hasse dich.25. Dezember
Fröhliche Weihnachtsbescherung.
Schneescheiße soweit das Auge reicht.
Wenn ich die Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm meine Schneeschaufel aufs Hirn.
Warum streuen die Idioten eigentlich kein Salz?
Das ist lebensgefährlich.
Ich breche mir noch alle Knochen.
Du Allgäu du.27. Dezember
Letzt Nacht wieder Schneescheiße, was sonst?
Ich bin seit drei Tagen von der Außenwelt abgeschnitten.
Ich gehe nur nach draußen, wenn der Schneepflug vorbeidonnert.
Einfahrt freischaufeln.
Ich bin hier eingeschlossen.
Mein Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge.
Der Wetterfutzi meint, diese Nacht fallen noch mal 25cm von diesem Dreck.
Weißt du, wie viele Schaufelladungen das sind 25 cm?
Ich bin nicht so gut drauf.28. Dezember
Der Anfänger von der Wettervorhersage hat schamlos gelogen.
Es waren 50 cm.
Wenn es so weiter geht sind wir im Spätsommer einigermaßen Schneefrei.
Der Schneepflug ist auf der Straße steckengeblieben.
Der Grantendepp von Schneepflugfahrer kommt zu mir und will sich meine Schneeschaufel ausleihen.
Ich habe ihm höflich aber konsequent beigebracht, dass mir schon 6 Schaufeln kaputtgegangen sind, weil ich ständig Schnee wegräumen muss, den er mir in die Einfahrt schmeißt.
Anschließend habe ich Ihm mit meiner letzten Schaufel das Knie zertrümmert.
Scheiß Allgäu!4. Januar
Überraschung!
Ich konnte mit dem Auto raus. Der nächtliche Föhnsturm hat warme Luft und mir rasende Kopfschmerzen gebracht.
Bin zum Supermarkt gefahren, Vorräte kaufen.
Auf der Rückfahrt rennt vor mir so ein tollwütiger Hirsch über die Straße und landet voll auf meiner Kühlerhaube.
Mindestens 2000€ Schaden.
Diese Viecher gehören ausgerottet!
Ich dachte, das hätten die Jäger im November schon erledigt.
Dieses bornierte Bergvolk bringt mich noch zur Verzweiflung.3. Mai
War mit dem Auto beim TÜV.
Ob dus glaubst oder nicht: die Karre ist total durchgerostet.
Das kommt von der elenden Salzerei in dieser Drecksgegend.
Ich werde noch verrückt!10 . Mai
Seit 3 Wochen Föhn.
Seit 3 Wochen diesen Druck in der Birne.
Die Möbelpacker sind da.
Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer geistlichen Kräfte befinden.
Und es gibt Menschen, die sich im Allgäu befinden.
Rate mal, wo ich mich in Zukunft befinde?
Wir ziehen wieder nach Mallorca!!! -
In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.
"Mein Papa spielt Musik im Puff ..."
Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern: "Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!"
Der Vater: "Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ... Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!"
-----------------------------------------------------------------
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"
"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze ..."
----------------------------------------------------------------
Die Dame an der Kinokasse fragt: "Haben Sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft?"
Antwortet der Ostfriese: "Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer."
Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."
Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"
Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Sie müssen schwul sein!"
Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung ..."
"Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich furchtbar lachen."
"Interessant. Und wie schaffst du es dann, dich zu rasieren?"
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?
Der Türke kann besser deutsch.
Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im Fach Biologie: "Beschreiben Sie die Vorteile der Kinderernährung durch Muttermilch."
Die gemeinsam erarbeitete Antwort:
"Muttermilch ist bekömmlich, billig, brennt nicht an, kocht nicht über, die Katze kommt nicht ran und die Verpackung ist äußerst geschmackvoll."
-
Hier was für die Feiertag bei Langeweile
Das Löffelspielhttp://www.youtube.com/watch?v=v5h6T9I4tzA&feature=player_embedded#!
-
Hochaktuell, man braucht bloß nach Draußen schauen..
Thema: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
==================================================8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben.
Es sah aus wie im Maerchen. So romantisch - wir fuehlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein phantastischer Anblick! kann es einen schoeneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fuehlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Buergersteig freigeschaufelt.
Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Buergersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was fuer ein tolles Leben !12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schoenen Schnee geschmolzen. Was fuer eine Enttaeuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten waere schrecklich!
Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das moeglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kaelte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewaermt. Das ist das Leben!
Der Schneepflug kam heute nachmittag zurueck und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel wuerde schaufeln muessen, aber so komme ich wieder in Form. Ich wuenschte ich wuerde nicht so Pusten und Schnaufen.15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen fuer das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kuehlschrank aufgefuellt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfaellt.
Das ist laecherlich - schliesslich sind wir nicht in Alaska.16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut hoellisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren.
Glaube, wir haetten einen Holzofen kaufen sollen wuerde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu ueberreden.
Aber die sagen, sie haetten keine Zeit, weil sie Hockey spielen muessen. Ich glaube, dass die luegen. Wollte eine Schneefraese im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im Maerz wieder welche rein. Ich glaube, dass die luegen.
Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er luegt.22. Dezember
Bob hatte recht mit weisser Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln.
Als ich mich schliesslich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu muede zum Schaufeln. Habe versucht fuer den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefraese an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat.
Ich glaube, dass der Wichser luegt.23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwaermt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie luegt.24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fuehrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.
Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.
Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der Scheisse. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt.
Ich hab ihm meine Schaufel ueber den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhoeren muss, werde ich sie umbringen.26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRUECKT !!!29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstuerzen. Das ist das Daemlichste was ich je gehoert habe. Fuer wie bloed haelt der mich eigentlich ?30. Dezember
Das Dach ist eingestuerzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt? -
So und hier mal wie das Jahr weiter gehen soll, lachend
-
-
Eine Kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln.