wieder mal was zum lachen

  • Auch mal was ehrliches, eigentlich nicht zum lachen.Aber wahr.


    Fußballstar sagt in einem Interwie:


    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, denn Rest habe ich verpraßt.

  • Hier mal wieder was leichtes !!


    Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
    Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
    Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.


    Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an.
    "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.


    "Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
    Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.


    "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."


    Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:
    "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."

  • Wie bekommt man eine Frau in einer Sekunde von 0 auf 100? ?( ?( ?(






    :D(In dem man sie auf eine Waage stellt) :D

  • Dann will ich doch auch mal meine 2 Lieblings-Ost-Witze zum besten geben,ich hoff sie wurden nicht schon erwähnt!


    Kommen 2 Volkspolizisten ins Schreibwarengeschäft! Sagt der erste: Ich hätte gerne karriertes Linienpapier!
    Der Verkäufer meint wir haben leider nur liniertes oder kariertes! Nein sagt der Volkspolizist,ich brauch kariertes Linienpapier! Wieder sagt der Verkäufer was er zu bieten hat und so geht es hin und her!
    Als der 1.Polizist raus geht sagt der Verkäufer zum anderen,Mensch ham se des gehört was ihr Kollege wollte?? Jaja bei uns sind manche etwas zurückgeblieben! Und was brauchen Sie sagt der Verkäufer?! Ich hätt gern nen Globus von Dresden!



    In Sachsen........Vater geht mit seinem Sohn auf die Jagd!
    Als sie schon ein ganzes Stück durch den Wald gehen kommen sie zu einer Lichtung! Während der Vater nach oben schaut und eine nackte Frau sich auf einer Decke sonnen sieht,erspäht der Junge am unteren Ende 2 Füchse! Der Junge ruft begeistert: Babba, Figgse Figgse!! Darauf der Vater: Na wennde dor Mudder nischt sachst!

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()