wieder mal was zum lachen

  • das sind echt wahnsinnige.....


    ich habe im Rahmen einer ausbildung im Schutzanzug mit Schild mich mal im September von einem militärischen Wasserwerfer umschiessen lassen...zugegegebn der hatte mehr druck...ich hatte ne rippenprellung und 6 Wochen freude beim Atmen...

  • Wo geht der Weg hin, vieleicht doch zurück, wer hatt nun gewonnen ?


    Liebe Genossinnen und Genossen,
    nach jahrelangen Bemühungen können wir nun im Jahr 2012 zufrieden feststellen:
    Wir haben die Konterrevolution von 1989 zurückgeworfen!
    1. Verkehrswesen:
    - jedes 5. Auto ist ein Skoda
    - L60, Robur, W50,Trabi, Wartburg und Schwalbe fahren immer noch auf den Straßen
    - die Straßen sind so kaputt wie 1985
    - die Benzinpreise sind auch wie 1985
    - die S-Bahn in der Hauptstadt fährt nach Notfahrplan
    - die Bahn ist nie pünktlich und fast alle Züge sind defekt
    - Winterdienst auf den Straßen gibt es nur manchmal
    2. Politik
    - Staatsoberhaupt ist eine Frau aus Mecklenburg-Vorpommern
    - die Meinungsfreiheit ist eingeschränkt
    - egal, welche Partei man wählt, es bleibt alles beim Alten
    - es gibt wieder Montagsdemos (Stuttgart), alles wird gefilmt und überwacht
    - FDJ Kundgebungen heißen jetzt Loveparade
    - in Südamerika entstehen endlich neue sozialistische Bruder-Staaten
    - Firmen bespitzeln ihre Mitarbeiter (Telekom, Lidl, Schlecker, usw.)
    3. Wirtschaft
    - Saisonartikel wie Streusalz und Schneeschieber sind aus
    - wir sind abhängig vom russischem Erdgas und polnischer Steinkohle
    - unsere Firmen gehören wieder Russen
    - es gibt wieder Pfandflaschen
    - Flaschen, Gläser, Altpapier und Buntmetalle werden wieder gesammelt und gegen Geld abgegeben
    - Bierdosen gibt’s nur im Ausland
    - es wird wieder mit Holz und Kohle gefeuert
    - unser Staat hat Schulden ohne Ende
    - die ersten Banken werden wieder verstaatlicht
    - ein großer Teil des Volkes arbeitet nichts Richtiges, hat aber volles Einkommen
    - Warteschlangen vor Schaltern und Kassen sind wieder üblich
    - Eltern bekommen Kindergeld und nehmen Babyjahr (Elternzeit)
    4. Bildung/Gesundheitswesen
    - Kinder gehen wieder in die Krippe und den Kindergarten
    - Grundschule und Oberschule werden zusammengelegt
    - es wird demnächst einheitliche Abiturprüfungen geben
    - unter dem Kürzel MVZ gibt’s wieder die Poliklinik
    - der Bätschlor wird wieder ein Diplom-Ingenieur
    5. Sprache
    - das sächsiche „nu“ erobert die Welt: erst mit NU-Dossi, jetzt auch mit NU-Tella
    Genossen, wo wir sind, ist vorne!
    Der Kapitalismus hatte gegen uns nie eine echte Chance!
    Venceremos!

  • also dem kann ich nur in Teilen folgen...einige Sachen sind schlicht weg nicht so....


    und ich muss auch sagen ich fahre gern IFA und sammle auch sonst Sachen aus der DDR...einfach zur geschichtsbewahrung


    ABER ich bin sehr sehr froh das diese Diktatur so jämmerlich zusammengebrochen ist...


    So ich weiß liber keine Politik hier...aber bei dem Beitrag mußte das mal gesgat werden !

  • Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
    Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

    Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

  • Man sollte eben nicht unverschämt sein :D


    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass ...die Zigarren "durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden seien.


    Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe. Der Rechtsanwalt klagte und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.


    Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000$ an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.


    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24 facher Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht wurde er wegen "vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versichertem Eigentums" zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000$ Geldstrafe verurteilt.

    Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

  • Neulich in der Keipe.....


    ..... völlig verraucht
    Leute hängen an der Theke rum.


    Die Tür geht auf.


    Alle drehen sich um.


    Rein kommen:
    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuchtel
    und ein Rollstuhlfahrer.


    Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....


    .
    .
    .


    sagt die Frau:


    "Die Bundesregierung"