LAK - Schloss

• Mein Schloß ist aus dem TOOM-Baumarkt,hat nen runden Schlüssel der ca.5,5cm lang ist.Allerdings mußte ich das Loch in der Tür an das Schloß anpassen.Stimmt schon,mit dem originalen Verschluß kann es knapp werden.Bei mir hat das ja alles schon gefehlt.

Dateien

• 647.jpg

(833,08 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bin heute beim googlen über die Schlösser von Glastüren gestolpert, da diese ja zum aufsetzen sind, müssten die doch mit etwas Anpasserei auch im LAK einzusetzen sein.

• Bei einem Koffer habe ich das so mit dem Schloss. Sehr professioneller Umbau mit einem Schließzylinder.

einstein :P

• Irgendwie sieht meine Tür Innen anders aus, da ist so eine Aussparung wo das alte Schloß saß.
    Ich werd mal heute Abend paar Fotos machen.
    Habe aber gestern im Baumarkt ein Aufschraubschloß von ABUS gefunden, die Falle ist zwar nicht so lang wie benötigt aber wenn ich das Schließblech im LAK entsprechend anpasse müsste es gehen.

Zapata ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!

• Irgendwie sieht meine Tür Innen anders aus, da ist so eine Aussparung wo das alte Schloß saß.

hallo hansi, meine tür sieht auch anders aus. weiter vorn ist ein foto. mach doch mal bitte auch ein foto von diesem abus schloß. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen