Forumstreffen

• welches Wochenende passt besser? 0

1. 13.-15.08.2010 (0) 0%
    2. 06.-08.08.2010 (0) 0%

Hi @All,

ich hatte gestern ein Meeting mit dem Chef der Kiesgrube Tollwitz. Wir können einen Teil der Kiesgrube für ein Treffen nutzen. Wer möchte darf seinen LKW auch ein bißchen im "Gelände" bewegen. Terminlich sind erst mal das WE vom 6.8.-8.8.2010 und 13.8.-15.8.2010 reserviert. An diesen Wochenenden sind bis jetzt noch keine anderen Treffen geplant gewesen.
    Als "Platzmiete" sind 220Euronen aufgerufen, was bei 20Teilnehmern 11 Euronen pro Teilnehmer machen würde :D . Diese Platzmiete ist eine reine "Stellgebühr" ohne Zusatzleistungen wie Strom- und Wasseranschluß, wobei diese gegen Berechnung vom Kieswerk gestellt werden können.
    Verpflegung/Getränke und Feuerholz ist in Eigenregie mitzubringen.

Wer Interesse hat zu dem Treffen zu kommen den bitte ich eine kurze imodra@arcor.de zu senden. Anzahl der Fahrzeuge und Personen. Da 2 WE reserviert sind bitte ich um kurze Mitteilung welches WE euch besser passt, dass mit den meisten Stimmen gewinnt.:) Wer nun noch genau wissen möchte wo das Event steigen soll der klickt hier. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung folgt zu einem späterem Zeitpunkt.

LG Thomas8)

PS: das ist doch mal ein würdiger Threat als 200.Beitrag???:D

• Quecke

Hi Steffen,
    Du bist doch hier Forumsmitglied oder nicht? Klar kannste kommen, aber nur wenn dun den Dicken mitbringst. ;)8):D

Heiko

Hi,
    es sollte eigentlich ein Forumstreffen, alle die hier gemeldet sind können kommen. Wenn du ein paar Interessenten hast die nicht hier angemeldet sind, sag ihnen sie sollen sich hier anmelden und einer Teilnahme steht nichts im Wege. ;) So eine Anmeldung im Forum ist doch in wenigen Minuten erledigt.

LG Thomas

• Hi,

die ersten Teilnehmer des Forumstreffens haben sich schon gemeldet.
    Die Liste kann auch hier erweitert werden. Einfach mit kopieren/ einfügen in einen eigenen Beitrag übernehmen und dann erweitern.

Wuestendiesel 1Pers.
    Quecke 1-2 Pers.
    jeepwilli 2 Pers.
    imodra 2 Pers.
    Fabian L60 3Pers.

LG Thomas :]

• Hallo an alle,
    ja klar ich komme auch, weil dieser Termin ist für mich fast Perfekt. Ich muss am meinem Kipper wechslen: beide Achse ( Schnelle), Getriebe ( auf dem grund tachometerübersetzung , der Turbomotor und auch neuen Fahrerhaus welcher ist momentan noch nicht lackiert. Damit kann ich problemlos kommen weil meine letzte fahrt zum Rostock mit langsame Achsen war nicht gerade einfach. Wenn wird dann meinen Kipper zirka 90 km schnell dann wird diese Reise sehr angenehmen Ausflug.

MfG Jirka

• bin denk ich auch da (1-2pers)
    gruß

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste alphabetisch geordnet

Fabian L60 3
    imodra 2
    jeepwilli 2
    Jirka 1
    L60 Quäler 1-2
    Nicol71 4
    quecke 1-2