Forumstreffen

• Welch ein Zufall ! An dem Termin werd ich auch Papa :).Da fällt für mich das Treffen leider auch flach.

• Zitat

Original von MICHA13

Welch ein Zufall ! An dem Termin werd ich auch Papa :).Da fällt für mich das Treffen leider auch flach.

Meinen Glückwunsch zur erwarteten Vaterschaft, ich hoffe es sind 2 verschiedene Frauen.:D :D :D

LG Thomas

• hihi ;)

ich wollte es nicht sagen thomas :D :D :Ddanke...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• :Dna das ist doch toll :D

dann werden wir wohl eventeull nächstes jahr mal 2 kids des forums kennenlernen dürfen ?( oder seit ihr dann alleinfahrer in zukunft 8o ;(

viele grüße und alles alles gute,zur vaterschaft und natürlich auch euren frauen und dem nachwuchs :D :D :D

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Vielen Dank für die netten Grüße :)!Meine Freundin ist bis jetzt immer gerne im W50 mitgefahren.(Außer bei Geländefahrten mit diversen Schräglagen ;)).Habe auch schon den "Befehl"bekommen nen 3.Sitz einzubauen.Also werde ich nicht zum Alleinfahrer mutieren. :]Gruß micha

• Ich will nur mal fix den Beitrag wieder nach oben holen, damit er hier nicht vergessen wird. Bis jetzt gibt es folgende Anmeldungen zum Treffen Anfang August in Tollwitz.

ATTILA 1
    Fabian L60 3
    Garantfahrer 1
    imodra 2
    jeepwilli 2
    Jirka 1
    L60 Quäler 1-2
    Nicol71 4
    Quecke 1-2
    schulz-liesten 2-3
    Tony_LAZ 1
    wuestendiesel 1-3

LG Thomas

• Hallo

Gerade dort in Tollwitz ist meine jetzige Frau das erste und letzte mal im Gelände gefahren.
    Sie sollte -von mir ermuntert- einen ziemlich steilen Hang runter und ich habe ihr eine falsche Anweisung gegeben.

Bezüglich lenken sagte ich "locker lassen" was in kürzester Zeit zu einer sehr bedenklichen Kipplage führte.
    Nachdem sie in der 1. Hysterie auf mich eingeschlagen hat konnte ich sie beruhigen und wir kamen noch sicher unten an.
    Davon hat sie sich bis heute jedoch nicht erholt und steigt im Gelände lieber aus.
    Den Platz im LAK bevorzugt sie ganz klar gegenüber einem Zelt aber Geländefahren ist nicht ihr Ding.

Danke natürlich für die Glückwünsche.

Christian

PS Das muß damals diese Abfahrt gewesen sein Klick