Forumstreffen

• hi thomas ;)

sag mal,habt ihr euch nun schon auf ein bestimmtes,von den 2 zur wahl stehenden we's festgelegt ?(

viele grüße an alle eifrigen ifa-freunde hier

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi Ulf.

Bis jetzt war es allen egal an welchem der beiden WE das Treffen stattfindet. Es gibt also noch kein "bevorzugtes" WE. Wann wäre es Dir am passendsten?

LG Thomas

• Es ist noch immer möglich sich hier oder per Mail an mich zum Forumstreffen anzumelden. Es ist auch noch keins von den beiden Wochenenden festgelegt, da es bis jetzt allen Leuten egal war an welchem WE es stattfindet.

LG Thomas

• Hat sich jetzt erst ergeben, an diesem Wochenende können wir definitiv nicht.

• Hallo!
    An dem 13.8.-15.8.2010 WE kann ich nicht.
    Meine Teilnahme für das andere WE würde ich bestätigen.
    VG, Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo an Alle,

ich habe mal eine Umfrage wegen dem Datum angehängt. Die ist bis Ende Mai aktiv, dann werde ich den Platz fest buchen. Bitte klickt auf das von Euch favorisierte WE. Wem es bis jetzt egal ist der möge bitte nicht abstimmen, es ist nur eine Auswahl möglich. Ihr könnt auch die Teilnahme liste entsprechend aktualisieren. Das Wochenende mit den meisten Stimmen gewinnt. Ich bitte die Leser die nicht teilnehmen wollen auch nicht abzustimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Es kann aber jeder der noch Lust hat zu kommen sich hier mit einem kleinem Beitrag oder einer PN an mich anmelden.
    Bis jetzt gab es folgende Zusagen:

ATTILA 1
    Fabian L60 3 6.-8.
    Garantfahrer 1
    imodra 2 beide möglich
    jeepwilli 2
    Jirka 1
    L60 Quäler 1-2
    Maffi ???
    Nicol71 4 13.-15.
    Quecke 1-2
    schulz-liesten 2-3
    soko-030 6.-8.
    Thomy32 1-2
    Tony_LAZ 1
    wuestendiesel 1-3

Falls ich irgend jemanden vergessen habe, bitte nicht übel nehmen sondern einfach nochmal anschreiben. ;)

LG Thomas

• Weil ist meine umbau an LA 3SK5 ND fast fertig dann ich kann sicher kommen. Jetz ist IFA mit schnellen Achsen, neue Gertiebe und einen Bärenstarken neuen Turbomotor ausgerüstet. Morgen will ich erste probefahrt testen und dann stelle ich hier ein paar Foto. Vieleicht bis zum Treffen bekommt noch Ifa einen neuen Fahrerhaus, aber ohne gewähr, weil er ist noch nicht lackiert.
    Mfg Jirka

• Zitat

Original von MICHA13
    Vielen Dank für die netten Grüße :)!Meine Freundin ist bis jetzt immer gerne im W50 mitgefahren.(Außer bei Geländefahrten mit diversen Schräglagen ;)).Habe auch schon den "Befehl"bekommen nen 3.Sitz einzubauen.Also werde ich nicht zum Alleinfahrer mutieren. :]Gruß micha

Hi Micha....Du bist nicht allein....ich experimtiere wie ich in den L60 nen 4. Sitz bekomme....

Gruß
    Hansi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vor Rost und Schlamm ist mir gar nicht Bang!!!!