Forumstreffen

• Zitat

Original von Zapata

Hi Micha....Du bist nicht allein....ich experimtiere wie ich in den L60 nen 4. Sitz bekomme....

Gruß
    Hansi

WOW! RESPEKT! Das wird eng :].Aber-Platz ist in der kleinsten Hütte ;). Ich bin noch nicht weiter.Könnte einen Klappsitz bei Ebay bekommen,allerdings nur Selbstabholung.Aber das sind für mich 400km eine Strecke,das geht nicht :(.Mal sehen,hab ja noch etwas Zeit. Gruß micha

• Hallo an Alle,

ich bitte euch mal in der Liste das Datum zu aktualisieren.

ATTILA 1
    Fabian L60 3 6.-8.
    Garantfahrer 1
    imodra 2 beide möglich
    jeepwilli 2
    Jirka 1
    L60 Quäler 1-2
    Maffi ???
    Nicol71 4 13.-15.
    Quecke 1-2
    schulz-liesten 2-3
    soko-030 6.-8.
    Thomy32 1-2
    Tony_LAZ 1
    wuestendiesel 1-3

LG Thomas

• hi micha13,

sag mal,wo steht denn der sitz,den du erwerben könntest? vielleicht ist ja jemand aus'm forum dort in der nähe,der dir den abholen und eventuell weiter verschicken könnte 8o ?(

hier ist noch keine genaue klarheit,wegen dem termin zum forumstreffen,da mein neffe seine jugendweihe irgendwann anfang august hier oben mit der ganzen familie,also alle onkels,tanten,opas und omas usw. nachfeiern will und die kommen extra aus ffb hoch...genaueres noch in den nächsten 2 tagen...

darf ich überhaupt beim treffen mit nem halben fremdfabrikat dort erscheinen 8o 8o 8o

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• hi steffen,

da gab's mal eine coproduktion mit ikarus zusammen,wo dann 53 teile aus dem w50 mit verwendet worden sind ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Und ein "eingedeutschter"russischer Radbagger mit kompletter DDR-Elektrik ?(
    (wurde mal bei der letzten GR vor 21 Jahren alles umgebaut)

nen IFA hab ich ja nun auch noch... :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Um mal die Diskusion über die Fabrikate etwas zu kürzen: der Quecke hat vollkommen recht, wer hier im Forum angemeldet ist kann gerne kommen egal mit was für einem Fahrzeug. Es soll ein Forumstreffen werden und nicht ein W50- oder IFA-Treffen.

VG Thomas