Hartz4 ?
-
-
Man gar nicht so viel essen wie man in diesen Land brechen könnte!
Jo und dann all diese faulen Hartzis die einfach nicht fürs Kapitalistenpack für 3,87€ die Stunde arbeiten gehen wollen damit die vor lauter Blödheit nicht mehr wissen was sie noch mit der Kohle der Anderen auf die Bretter stellen sollen!
Jawohl das sind die richtigen Schmarotzer!!!! Es dürfen sich auch alle hier die Jacke anziehen die eventuell Leute für 5 oder 6 Euro beschäftigen!!
Diese Leute lassen sich Ihren Wohlstand vom Volk erarbeiten!
Wobei ich natürlich nicht die in Schutz nehme die wirklich keine Lust haben zu arbeiten. Aber das sind die wenigsten, davon bin ich überzeugt.
Und mein Vorredner kommt ja aus der Region in Sachsen Anhalt mit der höchsten Arbeitslosigkeit!Herr Westerwelle soll sich den Scheiß hier endlich anschauen! Der Osten ist deindustriallisiert!
Platt gemacht von all den Heuschrecken die hier vor 20 Jahren rübergeschwappt sind!
Was ist mit dem Walzwerk Hettstedt? Was ist mit dem Bergbau im Mansfelder Land?Einfach mal die Klappe halten - wenigsten so lange bis man weiß wovon man redet!
-
Hallo Thomy 32,
bei uns arbeiten auch Leute für wenig Geld aber das liegt auch an dieser Gesellschaft. Wenn die Leute nicht bereit sind für ordentliche Handwerksarbeit auch ordentliches Geld zu bezahlen, können die Löhne auch nicht höher sein.
Aber das ist leider in unserer ehemaligen Republik so. Es haben eben immer auch Leute das Sagen die eigentlich gar nicht wissen wie es an der sogenanten Basis aussieht.
Ich muß aber auch sagen es sind nicht alle Hartz 4 Leute unbedingt auf arbeit aus und solange es denen besser geht wie denen die für wenig arbeiten gehen ist etwas faul. Wobei meiner Meinung nach diese "unsere" jetzige Gesellschaft eh krank ist. Ob der Geschäftsführer nun einen Maserati für 100000 EUR oder einen BMW / Mercedes oder wie auch immer fährt, wir ändern das nicht. Außer alle sind sich einig wie vor 20 Jahren. Schau Dir die Bänker an, alles versauen, Staatshilfe bekommen und gleich die Bonuszahlungen veranlassen. Das wird hier nie etwas anderes werden.
Aber lassen wir das, wir wollen uns das Hobby nicht verderben lassen und reden lieber über ölige Hände!