Hallo Leute
Suche für unseren TLF welcher sich noch im Dienst befindet dringend ein ersatzteil für die Heckpumpe da er sonst stillgelegt wird.
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute
Suche für unseren TLF welcher sich noch im Dienst befindet dringend ein ersatzteil für die Heckpumpe da er sonst stillgelegt wird.
Danke für eure Hilfe
Hallo,
wendi dich doch mal ganz höflich an den Maffi hier im Forum.
Da haben wir vor kurzem eine LF16 "geschlachtet" da iss die Pumpe auch noch alles da. Sicher lässt sich da was mit ihm vereinbaren. Das heist wenn die Teile passen...
Schönen Sonntag noch...
hi fire,
der upsmann hat's mir grad aus'm mund genommen...was braucht ihr für'n teil?am besten du machst mal'n foto oder so...ansonsten hab ich noch 'ne ganze heckpumpe von 'ner lf...keine ahnung,ob die alle der gleichen bauart gewesen sind...dafür bin ich zu wenig feuerwehrmann...eher der,der's lagerfeuer am brennen hält und das kann ich super
gruß maffi
Das Teil gibts bestimmt nicht mehr
Ich biete 1500 für das TLF
Christian
hi fire,
schick' mir mal unbedingt mal'n bild von dem deckel,am besten auch von der stelle an der pumpe,wo er dran gehört...dann kann ich mal nachschauen,ob die pumpen baugleich sind bzw.ob der deckel wenigstens gleich ist...
gruß maffi
Hy Leute mein Chef hat noch etwas gefunden in seiner Scheune, ein W 50 Getriebe mit "leichten" Nebenantrieb, kein Allrad vielleicht braucht jemand eins. Gruß Christian