Wer fährt 2010 zum Treffen nach Werdau ?

• Wollte mal horchen wer alles hier aus dem Forum nach Werdau fährt. Vielleicht kann man ja der eine mit dem anderen im Konvoi fahren ?
    Wer hin will einfach mal eintragen:

wuestendiesel - Steffen

• Wir haben es auch geplant. Haben uns aber noch nicht angemeldet, das sollte jedoch bis 31.03.09 passiert sein.

• Ich war vor zwei oder drei Jahren das letzte Mal da. Damals hat es mir nicht mehr gefallen, weil die Veranstalter bzw. deren Vertreter stellenweise echt unhöflich waren. Ansonsten hatte ich es recht chaotisch in Erinnerung.
    Da man sowieso erst ab älteren Baujahren erwünscht ist, spare ich mir das Geld....

• Werde am Sonntag warscheinlich mal als Besucher kommen, dafür bin ich aber am Samstag wieder am Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf zu finden. Das letzte mal war ich vor 2 jahren im Ausweichstandort mit meinen Eigenbautraktor da.
    Kann nur sagen diejenigen die noch das alte Werdauer Treffen in Erinnerung haben werden enttäuscht sein wie es jetzt dort aussieht. So standen z.B. letztes jahr die Fahrzeuge auf der Neuen Straßevon der vorderen Auffahrt bis zur hinteren, sowie hinter der Firma Schuhmann. Vor der Firma und unterhalb der Brücke ist jetzt Händlerbereich. Lediglich wo die PKW´s und die Traktoren standen ist noch Ausstellungsfläche. Das kann sich aber dieses Jahr schon wieder geändert haben. Auch war im letzten Jahr kein Trial Tatra unterwegs der in Werdau immer mit dabei war.

• Ist denn jemand von euch in Hartmannsdorf oder in Rebesgrün anzutreffen? Wir haben uns nun in Werdau angemeldet und hoffem, dass es kein reinfall wird.

• Ich war vor zwei Jahren in Werdau. War eigentlich ganz lustig. Habe seit Donnerstag nen Bandscheibenvorfall und denke kanns für dieses Jahr knicken. Am geilsten fand ich damals die Vopos mit ihren 5 Mark Strafzetteln. Quecke

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.