von mir auch gute besserung...
und thomas,der spruch geht noch weiter manchmal hilft auch: "oder wieder anfangen" hihi
von mir auch gute besserung...
und thomas,der spruch geht noch weiter manchmal hilft auch: "oder wieder anfangen" hihi
Maffi da sehe ich auch so. zum Aufhören sind wir doch viel zu Jung;-).Und später tut sowieso alle weh.Grins. Danke.
..von mir auch gute Besserung, ist ja echt doof.
Ja, die Vopos waren herrlich....
In Bezug auf die Veranstaltung:
Ich weiß nur, dass ich damals durch die Umleitung fast dreimal am Eingang vorbei gerauscht bin, da ich aus der anderen Richtung kam. Mit dem LKW macht dann das Wenden in der Kleinstadt nicht so viel Spaß. Da noch Hängerzüge u. andere Ungetüme kamen, habe ich den "Einweisern" mal empfohlen, ein Schild an die Straße zu stellen, um anderen weiteren Ärger zu ersparen. Das hat eigentlich keinen interessiert. Dann durfte ich bis um 3 Uhr nicht auf den Platz u. stand dann da doof rum. Reservieren durfte ich allerdings vor den Augen der Einweiser. Verwunderlich fand ich dann weiterhin, dass dann ein anderer Teilnehmer da stand u. der Einweiser ebenfalls nur mit Schulterzucken reagierte. Aber egal, wollte euch nur mal ein paar Episoden mitteilen.
Von Hartmannsdorf habe ich dagegen auch nur Gutes gehört.
Mal schauen, vielleicht fahre ich mal mit dem PKW hin.
:Dmeinst,da wird man(n) irgendwann zu alt dafür naja ok,das aua kommt eh irgendwann...also nutzen wir die zeit bis dahin effektiv
aber zum thema...da ja nun leider die meinungen auseinander gehen und ich das treffen persönlich nicht kenne,es aber kennenlernen wollte,lohnt es sich mal die lange tour zu machen??? freunde wollen auch hinfahren,vielleicht schließt man sich ja da mit an...
gruß maffi
Na ich würde, wie schon gesagt, nicht nochmal hinfahren. Allerdings sind sicher, wie jedes Jahr, viele nette Teilnehmer da. Und als kleinen Hinweis wollte ich noch anmerken, dass Hartmannsdorf gleich umme Ecke ist, falls du das noch nicht gewusst hast. Kann man also gut verbinden!!!
Gute besserung für deinen Rücken. Kenne das aus eigener Erfahrung. Mich hat´s damals zusammengedreht und erst nach 3 tagen gings wieder aufwärts.
Fabian L60
Wenns klappt bin ich wieder mit meinen Eigenbautraktor in Hartmannsdorf. bin ja gespannt wie weit diesesmal die Fahrzeuge ausgestellt sind.Im letzten Jahr reichte die Ausstellungsfläche ja bereits bis zur nächsten Kreuzung(Heiersdorfer Str.)
Wann ist das in Hartmannsdorf ?
Am 1. Mai. Habe auch nur Gutes von dort gehört, werden von Jahr zu Jahr mehr Besucher
ca. 150km könnte mann hinfahren, noch aus unserer Gegend Intresse ?
Bin damals auch der Umleitung nachgefahren und steckte erstmal voll fest.Stand dann vorm eingang und hinter mir war ne üble Schlange. Konnte nicht mehr wenden und die haben mich reingeschickt zum wenden.Da war nen Parkplatz und ich hab mich einfach hingestellt.Aber samstag nachmittag anreisen war eben bissel spät.Mittlerweile kenne ich ja auch einige mehr Leute als damals und denke so ein Treffen lebt ja auch von den Leuten die man trifft oder kennen lernt. Am geilsten fand ich als die ganzen LKWs gestartet wurden zur Ausfahrt am Sonntag. Ich dachte der Platz brennt;-).