w50
Silentlager der LAK Traversen
-
- Sonstige
- Florian Jänsch
-
-
Woran siehst du das?
-
hmm,
ich will ja nicht steffen andauernd widersprechen,nur sind da zwar die gummisilente vom w50 drunter,aber eigentlich wurden die immer mit 2 schrauben befestigt und nicht nur mit einer...kann es sein,daß da nur ein loch drin ist,wo der silent mit festgeschraubt ist??? dann wäre die eine traverse wenigstens vom l60 und ist vom w50,wegen der beiden löcher für die verschraubung am rahmen,welche sehr kurz nebeneinander sind...
viele grüße
maffi
-
sooo,
um nun mal das rätsel aufzulösen,wie originale l60 traversen aussehen,hier ein paar bilder...ganz taufrisch fotografiert soebend
-
Das s nich originool!
-
dat is' ja auch'n l60 steffen und wat der von orischinaaaaal ist langer radstand,mit reserveradtüdelüt hinter'm fahrerhaus und lak2 drauf
ahsoooo,du kennst den l60 doch selber vom letzten jahr in pütnitz
wahrscheinlich hatte man beim l60 angst,daß dieser sich beim verwinden zu sehr verwindet und zerbricht darum hat er den hilfsrahmen außen auf den rahmen draufgenietet bekommen...
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von maffi
sooo,um nun mal das rätsel aufzulösen,wie originale l60 traversen aussehen,hier ein paar bilder...ganz taufrisch fotografiert soebend
Du maffi, in Ludwigsfelde standen dutzende davon rum. Du erzählst uns also nichts neues hier. Wo warst du denn nun überhaupt. Deinen Beiträgen nach hättes du da ne 24 Stunden Schicht schieben müssen. War aber nix von dir zu sehen.
-
einstein-
ich weiß,daß da in lu letztes we einiges an l60 stand und sogar in hallen stehen geblieben ist nur gibt es leute,die um hilfe gebeten haben hier im forum und ich hab versucht,diese fragen zu beantworten,auch wenn's für dich nix neues is'
du weißt doch,es is' derzeit nix drin mit 24std. diensten...hab es schon wieder übertrieben gehabt mit dem schindern an haus und hof - dafür gab's dann letzten freitag die quittung und nix ging mehr...kannst glauben,ich wäre gern mit in lu gewesen,hatte sogar mit'm upsmann nen plan geschmiedet,wegen dem stilgetreuen fahrzeug
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von Cathleen
Woran siehst du das?cathleen, nicht verwirren lassen, die sind vom W50! wie schon geschrieben, org. L60-Traversen die sind aus leicht-bau-profilen gebaut. das sieht man auch auf den letztrn fotos von maffi. die vom W50 sind U- bzw. T-Träger. einmal hingesehen und du erkennst den unterschied! und selbst beim W50 gab es unterschiedliche ausführungen! vg, steffen
-
Danke euch. Hauptsache, die gehen irgendwie auf einen L60 ohne Hilfsrahmen raufzubasteln, so das sie genügend Stabilität/Halt für einen Koffer bieten.
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen