Hallo, mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand zufällig die Abmessungen der Silentblöcke welche die Traversen mit dem Rahmen verbinden? Durchmesser, Höhe und Gewindenenndurchmesser bräuchte ich....Danke schonmal...
Gruß
Florian
Silentlager der LAK Traversen
-
- Sonstige
- Florian Jänsch
-
-
hallo florian!
Ich suche dringend, auch noch 4 St. von diesen Silentblöcken!
die genauen abmaße kann ich dir nicht sagen, es gab da auch unterschiedliche ausführungen.. lt. e-t-katalog gibt es runde und eckige. die ersten vom w50 waren eckig. beim l60 waren es runde.
was ich gemessen habe:
d=200mm
h=80mm
bolzen M16
vg, steffen -
Hallo Steffen,
vielen Dank schonmal, Du weißt nicht zufällig was sowas ungefähr kosten darf? -
Hallo Steffen,
ich frage gerade bei einem Hersteller an, wenn Du auch noch welche brauchst wird´s vielleicht etwas günstiger. Du würdest dann die runden nehmen, oder?
Gruß
Florian -
Da diese Lagerblöcke zur Aufnahme der LAK Traversen öfters gesucht werden, wäre es nett, wenn jemand hier eine Bezugsadresse oder Bestellmöglichkeit angeben könnte.
-
Wenn ich ein vernünftiges Angebot der Fa. bekomme würde ich vorschlagen eine Sammelbestellung zu machen, da mir gesagt wurde diese Größe sei nicht auf Lager sondern müsste angefertigt werden. Wer will kann die Adresse der Firma auch so haben und auf eigene Faust verhandeln...
Gruß
Florian -
Jetzt stellt sich noch ne andere Frage: Ist der Gummi hart, mittel oder weich. Die werfen da mit Shore Härtegraden um sich: 40, 55, 70 usw.
Weiß da wer was? -
Oh, jetzt wird es schwierig? Weich bestimmt nicht, eher mittel oder sogar hart?
-
Vllt hilft es denen mal die Verwendung der Blöcke zu erläutern. Die können dann ja eher danach entscheiden.
Aus dem Gefühl heraus würde ich ja sagen hart.
-
Denke das die auch mal weich waren. Härte hat sicher nicht den großen Einfluß wie bei solchen Teilen am Motor da ja keine Schwingungen abgefangen werden sollen.
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen