... schlafen klappt ganz gut, aber morgens aufstehen ist gruselig - mein Blutdruck hat dann regelmäßig Minuswerte ...
Ist bei mir ein typisches Zeichen für Aufregung ...
... schlafen klappt ganz gut, aber morgens aufstehen ist gruselig - mein Blutdruck hat dann regelmäßig Minuswerte ...
Ist bei mir ein typisches Zeichen für Aufregung ...
Begehrt, vor allen bei Frauen, sind Modeschmuck und Handspiegel. Also ich hatte 100 Kugelschreiber, Kerzen, Feuerzeuge, Schmuck, CD-Radio, Schuhe, Plastebehälter, Süssigkeiten, Konserven, Spielzeug usw. mit, was ich auch alles verschenkt habe, besonders beliebt, deutsche "Neunspringer Bier" und Säfte. Das Bier und die Säfte öffneten jeden Schlagbaum!
Hi ruthra,
weil mir Deine baldige Abreise so gar keine Ruhe läßt und mir immer wieder irgendwas einfällt, habe ich hier schnell noch eine Liste von Radiofrequenzen entdeckt. Vielleicht ist es ja ganz schön, mal die Muttersprache im Radio zu hören und über die Ereignisse zu Hause unterrichtet zu sein.
Sieh mal hier: http://www.arur.de/deutscheradiosendun.html
Ich hoffe, es nützt Dir was.
Tschüß Micha
Von den Ersatzteilen zu den Geschenken ...
Unsere Geschenke kaufen wir erst morgen, aber die Zusammenstellung von Renato klingt vernünftig ...
... aber, ob es sicht lohnt wir und Saft so weit zu transportieren?
Die Radiosender habe ich ausgedruckt und werde mal sehen was sich davon empfangen läßt ...
Hallo!
Die Frage ist doch nur: kommt denn das Bier dort überhaupt an?
Tschüß Micha
Servus ruthra1
Nimm doch ne packung Snickers mit ! Du weißt ja wenns mal wieder länger dauert . Grins .
Nein Spaß bei Seite . Mit meine´m Actros habe ich zwar nen Wartungsvertrag aber ich habe immer zwei Packungen, Kühlerdichtmittel, Bindedraht und 30 Liter Öl dabei.
Naja dann wünsche ich Euch ne Pannen freie Fahrt und egal welchen Weg Ihr fahrt, nen Schutzengel.
Mfg Euer globetrotterw50