Wer Will Nochmal,wer Hat Noch Nicht??? Einfach Unglaublich...

• moins leute...

ich hoffe mal,es hat nicht einer hier aus'm forum den wahnsinnspreis in der bucht eingegeben...

GUCKT IHR HIER

es ist echt unglaublich,was manche leute so ausgeben und auch wieder mal das thema: "AUKTIONSBESCHREIBUNGEN LESEN! NICHT NUR BUNTE BILDER GUCKEN!!!"

inzwischen kann ich auch ein lied davon singen,einige leute lesen echt nicht,überhaupt nichts und schauen sich nur sie bildchen an...aber damit bin ich ja nicht ganz allein hier,'ne upsmann ;)

ehrlich,ich kann's einfach nicht nachvollziehen...aber wer weiß,wer sich da grad sein zeug wieder mal selbst kauft...denn die einspritzdüsen gibts doch HIER ZUM SOFORT KAUF-PREIS viel preiswerter und nen preis vorschlagen ist auch noch drin...

wünsche allen noch einen schönen sonntag...

viele grüße
    maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• also nochmal ich...

als ich begonnen hat,den beitrag zu schreiben,standen die einspritzdüsen noch bei schlappen 81 eus und paar zerquetschte...kaum hatte ich den fred hier fertig und probier den link aus,da hat's mich fast umgehauen...aber zum glück sitz ich auf der couch :D :P :P

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ein wirklich krasser Preisunterschied.

Bei ebay ist das immer soeine Sache. Ich habe das Gefühl dass niemand von ebay díe Angebote überprüft. So habe ich mit eigenen Augen gesehen dass eine *Verpackung* für eine Playstation 3 für 300 eus weggegangen ist. Und ich rede nur von der Verpackung.
    In meinen Augen ist sowas Betrug.

Bei IFA-Teilen glauben einige Leute dass sie auf Goldstaub sitzen. Seit ganzen zwei Jahren suche ich ein IFA-Rennrad für einen gerechtfertigten Preis, aber sowas ist wohl nicht möglich. Und dann immer diese Leute die schon von Auktionsbeginn an den Preis hochtreiben um am Ende auszusteigen. Das geht garnicht...

Letztendlich muss ja jeder auch selber wissen was ihm der angebotene Gegenstand wert ist.

Da kann ich auch ein Lied von singen :D

• Es gibt auch passende Einspritzdüsen von Bosch für den IFA W50, Teilenummer 0433 270 182. Diese sollen aber ein besseres Einspritzbild wie die IFA Düsen haben und das Qualmen und Räuchern reduzieren. Diese Info habe ich von der Firma Knoll in Chemnitz, die haben mal meine ESP eingestellt.

• Hallo,

Aus eigener Erfahrung mit Käufern kann ich aber sagen das oft die Beschreibung nicht gelesen wird. Und dann gibts hinterher Ärger.
    Wie will man mir vorwerfen das ich glaube auf Goldstaub zu sitzen wenn ich doch die Auktion bei 1 Euro beginnen lasse?
    Problem ist eher das die Leute nur die Bilder sehen und bieten wie die bekloppten. Hinterher ist Geschrei dann groß.

Und wie treíbt man vor Auktionsbeginn den Preis nach oben?????????

• Es wurde geschrieben "von Auktionsbeginn an" nicht "vor Auktionsbeginn".

Das Hochtreiben ist ein leidiges Thema bei ebay und wohl schon ein Volkssport.
    Aber richtig, man sollte GENAU lesen, aus was man bietet und eventuell auch mal die Preise vergleichen.

Und wer dann doch auf Teufel komm raus nen Artikel unbedingt haben will und bietet und bietet und bietet, dann sage ich
    des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder Dummheit muss bestraft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabian L60 ()

• Zitat

Original von Fabian L60
    Es wurde geschrieben "von Auktionsbeginn an" nicht "vor Auktionsbeginn".

Auja... das haben meine müden Augen wohl falsch gelesen.

Datt deit mii leed... wie mein Opa immer sagte.

• Ja dass man sich das durchlesen sollte, ist wohl hinlänglich bekannt. Wer das nicht macht, könnte eine böse Überraschung erleben.

Um nochmal auf diese Goldstaubgeschichte zurückzukommen...

Ich wollte hier niemanden angreifen der bei ebay, omoma ect. inseriert, habe lediglich meinen EIndruck geschrieben. Dass es bei einer 1€ Auktion nicht so ist dass der Preis vom Verkäufer ferstgelegt wird ist mir klar. Vielmehr wollte ich (und das hab ich leider vorher nicht dazugeschrieben) die Umstände bei Sofortkäufen kommentieren. Hie rfindet man alle Preisklassen für einen Artikel. Da ich zurZeit selber Ersatzteile suche, bestätigt mich die Sachlage in meinem Glauben. So habe ich jetzt verschiedene Angebote für ein Frontscheinwerferglas für den B1000 vorliegen. Das günstigste kostet mich 5€ und das teuerste 20€. Da muss ich doch davon ausgehen dass einige Leute denken dass sie auf Goldstaub sitzen...

Ein ferneres Beispiel wäre der Lichtmaschienenregulator für den LO. Wir haben im I-Net einen für 20€ gekauft, und auf einer Oldteimerbörse 2 für 15€ erstanden...

Natürlich ist das jetzt nicht nur bei IFA-Artikeln so... Das betrifft die ganze Ebaywelt, glaub ich.

• Hallo,

das mit dem Goldstaub scheint mir auch so. Bei Ebay ist auch alles Goldstaub was in NVA grün ist.
    Aber mit dem bieten sind die Leute auch selber schuld. Ein Beispiel von mir.
    Ich brauche einen einen Suchscheinwerfer vom NVA Fahrzeug. Bei Auktionen wie gestern Abend bieten die Leute 41,...EUR. Im sofort Kauf bei Ebay gibt es die Dinger von 29,- bis 39,- EUR. Und nun Ihr????????

MfG

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt bei Oldtimerbörsen gemacht. (Es waren zwar nicht viele Erfahrungen, aber von denen war ich immerhin überrascht :D)
    Hat mal jemand überprüft ob es eine Art unabhängige Wertliste für IFA-Artikel gibt? Also ich meine soetwas wie einen neuen EVP? Das würd mich ja mal interessieren.